“Unser schönstes Hotel bisher!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo
Nr. 4 von 17 Hotels in Key Largo
Weilerswist
“Unser schönstes Hotel bisher!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Super schön angelegter Garten, netter Pool, kleiner gepflegter Strand - aber der Oberhammer sind die schönen Hotelzimmer. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick bewohnen zu dürfen. Buchen Sie ruhig ein Zimmer zur richtigen Seite. Der Aufpreis lohnt sich!!! Leider hatten wir keine Verpflegung,.. .

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Supermaus!

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hampton Inn befindet sich direkt an der Durchgangsstraße von Key Largo nach Key West. Obwohl diese Straße ziemlich stark befahren ist, bekommt man im Hotel vom Lärmpegel nichts mit. Das Hampton Inn verfügt über zwei Stockwerke. Aufzüge sind vorhanden. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Wir fühlten uns wirklich wohl. Hervorzuheben wäre auch das für ein amerikanisches Hotel/Motel wirklich gute Frühstücksbuffet. Anzumerken wäre noch, dass sich hinter dem Hotel ein kleiner Sandstrand befindet, von dem man aus super den Sonnenuntergang beobachten kann. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Beate49!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich erinnere mich wirklich gern an diesen Aufenthalt, denn es lief alles wie am Schnürchen. Check-In schnell und unkompliziert, Zimmer gut, Internet, Parking und Frühstück im Preis inbegriffen und das Personal sehr freundlich. Sogar das Fitness Center hatte schon ab 6.00 Uhr offen. Was will man mehr? Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist dass das geschnittene Obst am Frühstückbuffet jeden Tag matschig war.

Das Hotel hat auch eine kleine Anlage mit Pool, etc. wir hatten aber keine Zeit, um sie zu nutzen und es war teilweise auch recht windig.

Pennecamp Statepark, wo wir schnorcheln waren, ist übrigens nur 1 km weit entfernt.

Aonsonsten sind die laut yelp.com besten Restaurants in Key Largo gleich auf der anderen Strassenseite. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, mmiskiew!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir verbachten hier eine Nacht im Dezember 2010. Wir waren zum 2. Mal in Key Largo und suchten uns eine andere übernachtungsmöglichkeit als das letzte Mal. Wir buchten diese Hotel und waren sehr erfreut über die schöne Umgebung und den Preis. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer. Der TV hatte keinen Ton wir bekamen aber ein anderes Zimmer. Leider mussten wir feststellen, dass die Zimmer irgenwie komisch gerochen haben, auch das erste. Hätten wir nicht dieses Problem mit dem unangenehmen Geschmack im Zimmer könnten wir dieses Hotel weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett und das Morgenesen sehr reichhaltig. PArking und Internet gratis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, deetheman!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hampton Inn Key Largo liegt direkt gegenüber des John Pennekamp State Park und daher für Schnorchler oder Taucher perfekt.
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Zimmer sehr schön eingerichtet und die Betten ein Traum.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss nahe dem Pool.
Der Pool war auch sauber und Gott sei Dank nicht so extrem gechlort. Die Strandbar hatte leider nicht auf, aber in der Tankstelle nebenan kann man sich mit Getränken eindecken und einen wunderschönen Sonnenuntergang am kleinen Strand genießen.
In der Bucht beim Hotel tauchen Abends viele Manatees auf :)

Das Frühstück war wie in jedem Hampton Inn, es gab nichts zu meckern.
Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt auf Key Largo wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dashytushy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Waren erst im November im Hampton Inn Key Largo. Hotel wurde direkt über die Homepage gebucht. Empfangsdame beim Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über zwei Stockwerke, Aufzüge sind vorhanden. Zimmer sind groß, sauber und im "Tropenstil" eingerichtet. Neben einem kleinen Pool, hat das Hotel über einen kleinen Sandstrand noch direkten Zugang zum Meer. Vom Sandstrand aus lässt sich auch wunderbar der Sonnenuntergang beobachten. Ist wirklich toll. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein reichhaltiges und wirklich gutes Frühstücksbuffet. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Hansa516!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hampton Inn Key Largo ist gut als Ausgangspunkt geeignet um die Florida Keys und den südlichen Teil der Everglades zu erkunden. Die Hotelanlage ist super gepflegt, mit viel Garten und einem kleinen Privatstrand (fantastischer Sonnenuntergang ist von hier zu bestaunen). Die Nähe der Autobahn ist kein Problem, da auf den Keys fast alle Unterkünfte direkt an der US1 gelegen sind. Es war im Zimmer und auf dem Balkon kaum Autoverkehr hörbar. Man kann kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz parken.
Das Zimmer war sauber und mit grossem King size Bett und kleiner Sofaecke und einem Schreibtisch ausgestattet. Ausserdem gibt es im Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Einrichtung war geschmackvoll und gemütlich. Das Bad wirkte sehr neu (Dusche mit Glastrennwand).
Alle Zimmer haben gratis Wlan und man bekommt im Hampton immer ein Frühstück aufs Haus. Das Frühstück war für USA sehr reichhaltig und geschmackvoll (Bagels, frisches Obst, Waffeln zum selber machen, Rührei, Kaffee/Tee und Säfte).
Der Fitnessraum liegt ausserhalb des Hotels und ist sehr einfach gehalten. Die Geräte sind modern und es gibt eine grosse Auswahl an Freihanteln.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe des Hotels gibt es viele kleine Restaurants, zwei grosse Supermärkte, ein CVS und eine Tankstelle. Das John Pennekamp Coral Reef National Park liegt quasi vor der Tür gegenüber vom Hotel.

Danke, flybmp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Dove Creek Lodge
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 6 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Unternehmen: Hampton Inn Key Largo
Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Resort Manatee Bay