“Sehr guter Standard - schönes Zimmer - gutes Frühstück”
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo
Nr. 5 von 20 Hotels in Key Largo
NRW
Beitragender der Stufe 4
“Sehr guter Standard - schönes Zimmer - gutes Frühstück”
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren nur kurz im Hotel wg einer Rundreise. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Am kleinen Strand kann man den Sonnenuntergang beobachten. Frühstück ist lecker- nur das Plastikbesteck/Geschirr passt nicht. Parkplatz kostenfrei.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, AndyL85!

• Finnisch zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Lage am Wasser; mit Glück sieht man Manatees im Kanal; sehr gut ausgestattete, schön gestaltete und saubere Zimmer; eigener gepflegter schöner Strand (am Bootskanal); sehr gutes Frühstücksangebot (ist im Preis enthalten dafür aber recht vielfältig), das immer wieder vervollständigt wird.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Niklas V!
Limburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Dezember 2013

Für unsere Übernachtungen haben wir uns das Hampton Inn in Key Largo entschieden, und würden es auch wieder tun. Alles hat sehr gut geklappt. Saubere Zimmer, Internet, sehr guter Service. Vielen Dank !

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 Danke, Kai H!
Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren auf der Rückreise von Key West. Das Hampton ist aber für mehr als eine Nacht zu empfehlen. Wenn wir wieder kommen bleiben wir sicher 2 oder 3 Nächte. Sehr schönes neu renoviertes Hotel, schöne Zimmer und toller Pool und Strand. Rundum jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Volkmar H!
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Personal an der Lobby war super hilfsbereit und nett. Das Zimmer war echt Klasse. Groß, geräumig und sauber. Ebenso das Bad. Die Hotelnlage war auch super. Es gab einen Pool und einen kleinen Strand mit Liegen. Alles echt toll. Was überhaupt nicht ging war das Frühstück. Ich verstehe nicht wie so etwas hier gelobt werden kann. Es gab Wegwerfteller und Plastikbesteck. Das Rührei wurde in Plastikbeuteln "hergestellt" und vor den Augen der Gäste in die Warmhaltebox gekippt. Es gab zu wenige Sitzplätze und überall lagen Essensreste rum. Ich war das erste Mal in USA, aber wenn das gut und normal ist dann tut es mir leid. Zumal wir über 200$ für die Nacht zahlen mußten. Dies wäre in Europa zu dem Preis unmöglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Der_Hobo!
Melsungen, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Zimmer, nette Anlage mit kleinem Privatstrand. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Lediglich die Klimaanlage in unserem Zimmer war etwas laut. Dafür hat aber der Meerblick und ein noch schoenerer Sonnenuntergang als Key West entschädigt

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birgit G!
Weinheim, Germany
Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel; geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Für vier Personen (2 Teenager, 2 Erw) für 3 Tage völlig ausreichend, Direkt am Meer mit kleinem netten Strand. Gutes Frühstück mit frischem Obst und großem Frühstücksbereich

• Aufenthalt August 2013, Familie

Ocean Pointe Suites at Key Largo
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Unternehmen: Hampton Inn Key Largo
Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037-2747 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 289€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Manatee Bay Resort