“Ein tolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Aug. 2013 mit den beiden Kindern (8y & 12y) dort - war für alle (auch für uns Erwachsenen) ein tolles Erlebnis. Spass im Wasser dauert ca. 45', davor ca. 15' Einweisung.
Nicht günstig, aber wirklich zu 100% empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mac_Pdorf!

Hofheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Wunsch ging in Erfüllung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Die Betreuung und die Einweisung waren sehr gut. Die Trainer haben das Verhalten der Delphine gut erläutert und eine Einweisung für das Verhalten im Wasser gegeben. Das schwimmen mit den Delphinen war ein lang gehegter Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Einfach klasse, daran denkt man noch sehr lange.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, philip04!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“herzliches Treffen mit Delphinen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war am 29 Dezember in Key Largo bei Dolphins Plus für ein 'shallow water encounter'. Eigentlich wollte ich ja mit den Delfinen schwimmen, aber es hatte keinen Platz mehr, d.h. war ausgebucht. Somit habe ich mich dafür entschieden. D.h. ich war dann die einzige die mit einem Trainer und zwei Delfinen arbeitete, dh. fun hatte. Die anderen waren richtige Gruppen und mussten zu 5t mit einem Delfin schwimmen, halt richtige Touristen Abfertigung... Ich konnte dann mit dem Trainer 'Marcus' mit den Delfinen Kunststücke machen und die waren ja so süss. Am Anfang hatte ich Bedenken, da die beiden Delfine in einem kleinen Käfig waren, schon Meerwasser aber wesentlich kleiner als die anderen. Er erklärte mir aber dass der eine 'Elvis' eine Kieferverletzung hat und im Moment nicht zu den anderen gelassen werden kann bis diese verheilt ist. Deshalb ist er mit seinem Bruder 'Leo' da abgetrennt und hat aber Kontakt und muss trotzdem arbeiten, was diese Delfine ja wollen. Denke sie sind nicht so unglücklich, scheinbar werden sie relativ alt und werden ja gefordert.
Das Training mit den beiden war super cool, konnte viele Sachen machen und hatte die beiden ganz für mich. Küssli geben, streicheln, Flipper machen, Geräusche, tanzen, etc.
Waren schön süss :-)
Würde wieder das machen oder mal gehen wenn es nicht viele Besucher hat.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Deborah K!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Structered Dolphins Swim - TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Personal der gesamten Anlage war sehr nett und aufmerksam. Man hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein.
Vor dem schwimmen gibt es eine sehr ausführliche Information über Delphine und natürlich auch eine Einführung für das schwimmen mit den Delphinen.
Die Zeit im Wasser konnte sehr genossen werden.
Ich kann die Erfahrung nur jedem weiterempfehlen. Nach dem schwimmen kann man auch noch in der Anlage verweilen um die Tiere zu beobachten oder Fotos zu machen. Auch vom schwimmen konnte eine CD mit den Fotos erworben werden (85$).

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Antizwerg!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Structured Dolphin Swim- Super Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nachdem wir lange hin und her überlegt haben, haben wir uns heute doch dafür entschieden das Programm "Structured Dolphin Swim" zu machen. Es ist eine super Erfahrung gewesen und wir können uns noch jetzt kaum unser Grinsen aus dem Gesicht schrauben!

Das Programm begann um 15 Uhr. Wir bekamen eine tolle Einweisung, in der zunächst viele interessante Fakten über Anatomie und Sinne der Delfine erklärt wurden, Danach erklärte man uns die Verhaltensregeln im Wasser.

Es gibt zwei Becken im Dolphins Plus. Wir waren mit einem anderen Pärchen im rechten Becken, also nur zu viert. In dem Becken befinden sich 8 Delfine, Zunächst wurde das "Programm" mit dem anderen Paar durchgeführt. 2 Delfine waren immer bei dem Paar, die anderen wurden von anderen Trainern beschäftigt.

Danach kamen wir dran. Die Delfine wurden "getauscht" so das nun auch andere dran waren. Es hat super viel Spaß gemacht! Die Delfine geben Kisses, schieben einen an den Füßen durch das Wasser oder man kann sich ziehen lassen.

Wir haben außerdem eine Foto-CD gekauft. Man sagte uns vorher das minimum 20 Bilder draf seien. Zu Hause haben wir die CD nun angeschaut. Es waren über 220 Bilder drauf! Wir haben uns sehr gefreut!! Das Programm hat insgesamt etwa 2 Stunden gedauert. Dafür hat sich dann aber der hohe Preis auch gelohnt!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Manuela1812!

Reisende, die sich Dolphins Plus - Key Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Dolphins Plus - Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!