“herzliches Treffen mit Delphinen”

Dolphins Plus - Key Largo
2-tägige Miami South Beach Adventure von Orlando
Platz Nr. 2 von 71 Aktivitäten in Key Largo
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“herzliches Treffen mit Delphinen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war am 29 Dezember in Key Largo bei Dolphins Plus für ein 'shallow water encounter'. Eigentlich wollte ich ja mit den Delfinen schwimmen, aber es hatte keinen Platz mehr, d.h. war ausgebucht. Somit habe ich mich dafür entschieden. D.h. ich war dann die einzige die mit einem Trainer und zwei Delfinen arbeitete, dh. fun hatte. Die anderen waren richtige Gruppen und mussten zu 5t mit einem Delfin schwimmen, halt richtige Touristen Abfertigung... Ich konnte dann mit dem Trainer 'Marcus' mit den Delfinen Kunststücke machen und die waren ja so süss. Am Anfang hatte ich Bedenken, da die beiden Delfine in einem kleinen Käfig waren, schon Meerwasser aber wesentlich kleiner als die anderen. Er erklärte mir aber dass der eine 'Elvis' eine Kieferverletzung hat und im Moment nicht zu den anderen gelassen werden kann bis diese verheilt ist. Deshalb ist er mit seinem Bruder 'Leo' da abgetrennt und hat aber Kontakt und muss trotzdem arbeiten, was diese Delfine ja wollen. Denke sie sind nicht so unglücklich, scheinbar werden sie relativ alt und werden ja gefordert.
Das Training mit den beiden war super cool, konnte viele Sachen machen und hatte die beiden ganz für mich. Küssli geben, streicheln, Flipper machen, Geräusche, tanzen, etc.
Waren schön süss :-)
Würde wieder das machen oder mal gehen wenn es nicht viele Besucher hat.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Deborah K!

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Structered Dolphins Swim - TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Personal der gesamten Anlage war sehr nett und aufmerksam. Man hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein.
Vor dem schwimmen gibt es eine sehr ausführliche Information über Delphine und natürlich auch eine Einführung für das schwimmen mit den Delphinen.
Die Zeit im Wasser konnte sehr genossen werden.
Ich kann die Erfahrung nur jedem weiterempfehlen. Nach dem schwimmen kann man auch noch in der Anlage verweilen um die Tiere zu beobachten oder Fotos zu machen. Auch vom schwimmen konnte eine CD mit den Fotos erworben werden (85$).

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Antizwerg!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Structured Dolphin Swim- Super Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nachdem wir lange hin und her überlegt haben, haben wir uns heute doch dafür entschieden das Programm "Structured Dolphin Swim" zu machen. Es ist eine super Erfahrung gewesen und wir können uns noch jetzt kaum unser Grinsen aus dem Gesicht schrauben!

Das Programm begann um 15 Uhr. Wir bekamen eine tolle Einweisung, in der zunächst viele interessante Fakten über Anatomie und Sinne der Delfine erklärt wurden, Danach erklärte man uns die Verhaltensregeln im Wasser.

Es gibt zwei Becken im Dolphins Plus. Wir waren mit einem anderen Pärchen im rechten Becken, also nur zu viert. In dem Becken befinden sich 8 Delfine, Zunächst wurde das "Programm" mit dem anderen Paar durchgeführt. 2 Delfine waren immer bei dem Paar, die anderen wurden von anderen Trainern beschäftigt.

Danach kamen wir dran. Die Delfine wurden "getauscht" so das nun auch andere dran waren. Es hat super viel Spaß gemacht! Die Delfine geben Kisses, schieben einen an den Füßen durch das Wasser oder man kann sich ziehen lassen.

Wir haben außerdem eine Foto-CD gekauft. Man sagte uns vorher das minimum 20 Bilder draf seien. Zu Hause haben wir die CD nun angeschaut. Es waren über 220 Bilder drauf! Wir haben uns sehr gefreut!! Das Programm hat insgesamt etwa 2 Stunden gedauert. Dafür hat sich dann aber der hohe Preis auch gelohnt!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Manuela1812!
Troisdorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr teuer für wenig Zeit im Wasser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ich hatte für meine Freundin das "Structured Dolphin Swim" von Deutschland aus gebucht mit dem Extra, da sie alle Fotos von sich bekommt. Die Frau am Telefon war ungewohnt unfreundlich für amerikanische Verhältnisse.

Das ganze hat knapp 210€ gekostet.

Vor Ort war meine Freundin dann gefühlte 10min mit den Delphinen im Wasser, hatte aber auch in dieser kurzen Zeit viel Spaß, da die Trainerin "Holly" sehr gut ausgebildet ist und gute Anweisungen gegeben hat. Dennoch für über 200€ sind 10min einfach zu wenig!

Abends im Haus (3 1/2 Stunden Autofahrt entfernt) wollten wir uns dann die Fotos auf der CD anschauen, die sie bereits vorbereitet mit ihrem Namen etc. vor Ort erhalten hatte. Mit erschrecken und großer Enttäuschung mussten wir feststellen das auf der CD nicht die Fotos von meiner Freundin, sondern von einem anderen Pärchen waren. So ein Fehler darf nicht unterlaufen!!! Dafür das man alleine für die Fotos knapp 60€ zusätzlich bezahlt hat.

2 email später ohne Antwort, habe ich am kommenden Tag dort angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat die Fotos rausgesucht und uns versichert diese per Post an unser Ferienhaus zuzusenden. Dies ist nun nach 6 Tagen auch geschehen, die Fotos sind nun endlich alle da, allerdings warten wir bis heute auf irgendeine Entschuldigung, sei sie noch so klein. Kein Sorry oder irgendwas haben wir für ihren Fehler bekommen, nur einen Briefumschlag mit der CD. Ein kleiner Zettel mit dem Wort "Sorry" wäre mindestens angebracht gewesen.

Wenn man den Preis bedenkt, die kurze Zeit im Wasser, die Unfreundlichkeit bei der Reservierung und den großen Fehler mit den Fotos, würden wir das ganze nicht Weiterempfehlen, auch wenn es eine super schöne Erfahrung gewesen ist.

Viele Grüße aus Cape Coral

Aufenthalt September 2013
4 Danke, Hurricane1985!
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Nicht ganz billig aber eine tolle Erfahrung und auch für Kinder geeignet. Die Einführung war etwas langatmig aber wir waren ca. 10 min konstant mit den Delphinen beschäftigt und habe sehr viele tolle Tricks gemacht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, E S!

Reisende, die sich Dolphins Plus - Key Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Dolphins Plus - Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!