“Structered Dolphins Swim - TOP”

Dolphins Plus - Key Largo
2-tägige Miami South Beach Adventure von Orlando
Platz Nr. 1 von 71 Aktivitäten in Key Largo
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Structered Dolphins Swim - TOP”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Personal der gesamten Anlage war sehr nett und aufmerksam. Man hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein.
Vor dem schwimmen gibt es eine sehr ausführliche Information über Delphine und natürlich auch eine Einführung für das schwimmen mit den Delphinen.
Die Zeit im Wasser konnte sehr genossen werden.
Ich kann die Erfahrung nur jedem weiterempfehlen. Nach dem schwimmen kann man auch noch in der Anlage verweilen um die Tiere zu beobachten oder Fotos zu machen. Auch vom schwimmen konnte eine CD mit den Fotos erworben werden (85$).

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Antizwerg!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Structured Dolphin Swim- Super Erfahrung!”
Bewertet am 18. November 2013

Nachdem wir lange hin und her überlegt haben, haben wir uns heute doch dafür entschieden das Programm "Structured Dolphin Swim" zu machen. Es ist eine super Erfahrung gewesen und wir können uns noch jetzt kaum unser Grinsen aus dem Gesicht schrauben!

Das Programm begann um 15 Uhr. Wir bekamen eine tolle Einweisung, in der zunächst viele interessante Fakten über Anatomie und Sinne der Delfine erklärt wurden, Danach erklärte man uns die Verhaltensregeln im Wasser.

Es gibt zwei Becken im Dolphins Plus. Wir waren mit einem anderen Pärchen im rechten Becken, also nur zu viert. In dem Becken befinden sich 8 Delfine, Zunächst wurde das "Programm" mit dem anderen Paar durchgeführt. 2 Delfine waren immer bei dem Paar, die anderen wurden von anderen Trainern beschäftigt.

Danach kamen wir dran. Die Delfine wurden "getauscht" so das nun auch andere dran waren. Es hat super viel Spaß gemacht! Die Delfine geben Kisses, schieben einen an den Füßen durch das Wasser oder man kann sich ziehen lassen.

Wir haben außerdem eine Foto-CD gekauft. Man sagte uns vorher das minimum 20 Bilder draf seien. Zu Hause haben wir die CD nun angeschaut. Es waren über 220 Bilder drauf! Wir haben uns sehr gefreut!! Das Programm hat insgesamt etwa 2 Stunden gedauert. Dafür hat sich dann aber der hohe Preis auch gelohnt!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Manuela1812!
Troisdorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr teuer für wenig Zeit im Wasser”
Bewertet am 25. September 2013

Ich hatte für meine Freundin das "Structured Dolphin Swim" von Deutschland aus gebucht mit dem Extra, da sie alle Fotos von sich bekommt. Die Frau am Telefon war ungewohnt unfreundlich für amerikanische Verhältnisse.

Das ganze hat knapp 210€ gekostet.

Vor Ort war meine Freundin dann gefühlte 10min mit den Delphinen im Wasser, hatte aber auch in dieser kurzen Zeit viel Spaß, da die Trainerin "Holly" sehr gut ausgebildet ist und gute Anweisungen gegeben hat. Dennoch für über 200€ sind 10min einfach zu wenig!

Abends im Haus (3 1/2 Stunden Autofahrt entfernt) wollten wir uns dann die Fotos auf der CD anschauen, die sie bereits vorbereitet mit ihrem Namen etc. vor Ort erhalten hatte. Mit erschrecken und großer Enttäuschung mussten wir feststellen das auf der CD nicht die Fotos von meiner Freundin, sondern von einem anderen Pärchen waren. So ein Fehler darf nicht unterlaufen!!! Dafür das man alleine für die Fotos knapp 60€ zusätzlich bezahlt hat.

2 email später ohne Antwort, habe ich am kommenden Tag dort angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat die Fotos rausgesucht und uns versichert diese per Post an unser Ferienhaus zuzusenden. Dies ist nun nach 6 Tagen auch geschehen, die Fotos sind nun endlich alle da, allerdings warten wir bis heute auf irgendeine Entschuldigung, sei sie noch so klein. Kein Sorry oder irgendwas haben wir für ihren Fehler bekommen, nur einen Briefumschlag mit der CD. Ein kleiner Zettel mit dem Wort "Sorry" wäre mindestens angebracht gewesen.

Wenn man den Preis bedenkt, die kurze Zeit im Wasser, die Unfreundlichkeit bei der Reservierung und den großen Fehler mit den Fotos, würden wir das ganze nicht Weiterempfehlen, auch wenn es eine super schöne Erfahrung gewesen ist.

Viele Grüße aus Cape Coral

Aufenthalt September 2013
4 Danke, Hurricane1985!
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 22. Juli 2013

Nicht ganz billig aber eine tolle Erfahrung und auch für Kinder geeignet. Die Einführung war etwas langatmig aber wir waren ca. 10 min konstant mit den Delphinen beschäftigt und habe sehr viele tolle Tricks gemacht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, E S!
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“So nicht...”
Bewertet am 11. Juli 2013

wir haben "nur" das natural schwimmen für 150 Dollar pro Person (30 Minuten) gemacht. Nach einer längeren Einweisung mit unglaublicher Sprechgeschwindigkeit, erhielt wir Taucherbrille und Flossen. Am Beckenrand wurde vom Personal streng darauf geachtet, dass man sich an die Anweisungen hält. Delphine nicht anfassen, kein Anlocken der Delphine durch Geräusche, etc. Der Grund war uns nachher klar. Die Tiere sollten ihre Ruhepause haben bis die nächste Gruppe "strukturiertes Schwimmen" nach uns ins Wasser kommt. Die haben 240 Dollar pro Person bezahlt und dürfen die Delphine füttern und Kunststückchen mit ihnen machen. Das Wasser war sehr trübe, Dephine bekam man nicht richtig oder etwas länger zu sehen. Wir hatten auch noch den Fehler gemacht, für 50 Dollars eine Videokamera zu mieten. Dank lustloser Einweisung in die Benutzung war nachher nichts auf der erhaltenen DVD; vielleicht war es auch ein Fehler bei der Überspielung auf die DVD durch das Personal. Fazit: Wenn schon schwimmen mit Delphinen, dann die teure Variante.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, TorstenM0507!

Reisende, die sich Dolphins Plus - Key Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Dolphins Plus - Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!