“Glas bottom boat tour” 4 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
209 $*
oder mehr
Miami South Beach - Zweitägiges Abenteuer von ...
Platz Nr. 9 von 111 Touren in Key Largo
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Glas bottom boat tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Eigentlich wollten wir hier eine Schnorcheltour zum Riff buchen. Leider machte uns das Wetter (Wind und Regen) einen Strich durch die Rechnung, so dass wir "nur" die Bootstour gebucht haben.
Mit dem Glasbodenboot ging es raus zum Riff. Während der Tour wurde vom Personal immer wieder die Flora und Fauna erklärt und es wurde auf Sehenswertes (z.B. zwei grüne Meeresschildkröten) hingewiesen. Nachdem das Riff erreicht war, konnte man duch den Glasboden sehr gut das Leben im Riff beobachten. Unseren Kindern (8 & 10) wurde dies zwar nach einiger Zeit langweilig, trotzdem ist es ein sehr schöner Ausflug gewesen.
An Bord gibt es einen Kiosk mit kalten Getränken, Chips und Seasick pills (haben wir aber nicht gebraucht)

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 1970_Frank!

• Finnisch zuerst
Essen
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Man sollte in jedem Fall eine Aktivität auf dem Wasser "buchen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir im Visitor-Center in Key Largo nach einem Strand gefragt, wo man schwimmen kann. Hier ist uns der Park empfohlen worden. … Das ging gar nicht! Wir sind dann, weil nach 16 Uhr angekommen, schnell wieder abgefahren. Wer in den Park fährt und nur etwas am Strand relaxen und schwimmen möchte, der sollte den Park meiden.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, easydiver1965!
Düren, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gut organisierte Crew und geile Tauchspots”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben bei John Pennecamp 2 Tauchgänge gebucht. Entgegen anderer in Florida ansässigen Tauchbasen hat eine einfache E-Mail gereicht um sich Plätze zu reservieren. Top! (Bei anderen muss man bereits telefonisch Kreditkarten u z. T. sogar Größen!!! angeben). Vor Ort hat man sich Zeit genommen, mit uns gemeinsam die Ausrüstung zusammen gesucht u ausprobiert. Dann ging's mit dem Boot raus aufs Wasser, während dessen haben wir ein ausgiebiges Briefing zum Vorgehen u den Riffen erhalten. Die Locations waren sehr gut, mit guten Chancen Schildkröten, Langusten, Rochen oder sogar auch Haie zu sehen. Die Sicht war auch klasse.
Einzige Einschränkung: ein Guide ist nicht garantiert. Wir sind unerfahrene Taucher, wären zwar auch ohne Guide gefahren, aber waren froh, dass an diesem Morgen einer da war. mein Tipp: frühzeitig anrufen und nach Verfügbarkeit des Guides den Trip planen.
Davon mal abgesehen war wirklich alles andere Top und Super empfehlenswert!!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Frieda115!
Idstein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ganz o.k. aber auch nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Paddeltour gemacht-keine Tiere zu sehen außer den üblichen Vögeln. Am Wochenende ziemlich überlaufen-viele Amerikaner buchen eine Fahrt mit dem Glasbodenboot oder zum schnorcheln-ein Strand ist eigentlich nicht vorhanden-ist eher ein Kiesstrand.

Aufenthalt März 2014
Danke, Trolli42!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Toller Schnorchelausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Der John Pennekemp Park an sich ist noch so spannend, zwei kleine Strände und ein kleines Infocenter mit netten Aquarien. Unbedingt ein Kayak ausleihen oder eine Bootstour buchen, es lohnt sich! Wir waren auf einem Schnorchelausflug mit einer sehr coolen Crew - lief alles sehr gut! Jederzeit wieder! Coupons am besten im Hotel ausdrucken lassen (5 USD), der Eintritt in den Park an sich liegt bei 9 USD, der Schnorchelausflug inkl. Flossen lag bei ca. 70 USD für zwei Erwachsene und hat sich sehr gelohnt! In der Früh am besten auch Tauchanzüge leihen, das hatten wir blöderweise vergessen :)

Aufenthalt März 2014
2 Danke, moncherie2013!

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!