“Glas-boden-boot”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Reservierung war kein Problem - und die Aussicht phänomenal. Neben den Korallen gab es sogar Haie und Schildkröten zu sehen. Mir persönlich hat es besonders gut gefallen, dass sie auch die Schäden an den Riffen gezeigt haben. Preis-leistungs-verhaltnis war sehr gut, weil die Tour echt lange geht.

2  Danke, dost1985!
Bewertungen (5.341)
Es gibt aktuelle Bewertungen für John Pennekamp Coral Reef State Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013

Haben die erste Schnorcheltour unseres Lebens dort gemacht. Super nette Ranger, die uns total lieb alles erklärt haben. Schade das wir keine Zeit mehr für eine Kanutour hatten. Hätte gerne mehr Zeit dort verbracht.

1  Danke, Chrisoula_Katze!
Bewertet am 8. November 2013

freundlich, preiswert und interessant
Crew Richard & Elizabeth waren beim Schnorcheln besonders hilfbereit, lustig und informativ

Danke, Rivkah S!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Schnorcheln, Kajak/Kanu ausleihen, schwimmen ist alles möglich. Ein großes natürliches Riff ist vorgelagert, an dem man einiges sehen kann.

1  Danke, Michaela D!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben den Park hauptsächlich wegen des Schnorchelns mit der Familie besucht. Das lohnt sich wirklich - ein schönen vorgelagertes Riff.

1  Danke, Thomkna!

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!