“super”

Mechernich, Deutschland
“super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

freundlich, preiswert und interessant
Crew Richard & Elizabeth waren beim Schnorcheln besonders hilfbereit, lustig und informativ

Aufenthalt August 2013
Danke, Rivkah S!

• Finnisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Gute Freizeitgestaltungsmöglichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Schnorcheln, Kajak/Kanu ausleihen, schwimmen ist alles möglich. Ein großes natürliches Riff ist vorgelagert, an dem man einiges sehen kann.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Michaela D!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Gut organisiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben den Park hauptsächlich wegen des Schnorchelns mit der Familie besucht. Das lohnt sich wirklich - ein schönen vorgelagertes Riff.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Thomkna!
Bornheim
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“unvergessliche Schnorcheltour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Visitor-Center besucht und dort die Schnorcheltour gebucht. in 90 Minuten im Wasser kann man sehr viel entdecken: Verschiedenste Korallen, Wasserpflanzen, riesige Schnecken am Meeresboden und vor allem natürlich Fische. In allen Farben und Größen, bis hin zu Barracudas. Nach einer Stunde schwamm plötzlich ganz seelenruhig ein zwei, drei Meter großer Hai an mir vorbei. Im Vergleich zu einer Glasbodentour, die wir auch gemacht haben, ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, marelke!
Boston, MA
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Klasse Schnorchel Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am ersten Tag den Fehler gemacht erst gegen 15 Uhr im Park zu sein. Da konnte man im Prinzip nicht mehr viel machen, außer am Strand zu liegen und ein bisschen zu Schnorcheln. Das geht auch günstiger. Der Eintritt kostet 9 USD für 2 Personen mit Auto.

Am nächsten Tag waren wir im 8:30 da und haben eine 4 Stunden Schnorchel Tour gemacht. Die 100 USD waren
gut angelegt. Die Tour geht von 9:00 bis ca. 13:30. Wir haben 3 verschiedene Stops gemacht und die Leute im Wasser haben eigentlich kaum gestört, da die Areale so weitläufig waren. Das erste Gebiet hat mir persönlich am beten gefallen. Die anderen beiden waren OK. Ich habe aber mit Thailand verglichen. Das ist dann ziemlich hart.

Für den Fall, dass jemand leicht seekrank wird kann man VORHER im Laden die Tabletten dagegen kaufen. Das es die nicht auf dem Boot dazu gibt finde ich etwas komisch. Bei anderen Touren habe ich das so kennen gelernt.

Damit man am Abend keinen unglaublichen Sonnenbrand hat sollte man unbedingt mit T-Shirt Schnorcheln. Frauen mit Shorts. Nacken, Po und Waden ragen immer aus dem Wasser raus und man merkt die Sonne nicht...

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DeeJay2010!

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!