“Gut organisiert” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
209 $*
oder mehr
Miami South Beach - Zweitägiges Abenteuer von ...
Platz Nr. 7 von 112 Touren in Key Largo
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Gut organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben den Park hauptsächlich wegen des Schnorchelns mit der Familie besucht. Das lohnt sich wirklich - ein schönen vorgelagertes Riff.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Thomkna!

• Finnisch zuerst
Bornheim
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“unvergessliche Schnorcheltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Visitor-Center besucht und dort die Schnorcheltour gebucht. in 90 Minuten im Wasser kann man sehr viel entdecken: Verschiedenste Korallen, Wasserpflanzen, riesige Schnecken am Meeresboden und vor allem natürlich Fische. In allen Farben und Größen, bis hin zu Barracudas. Nach einer Stunde schwamm plötzlich ganz seelenruhig ein zwei, drei Meter großer Hai an mir vorbei. Im Vergleich zu einer Glasbodentour, die wir auch gemacht haben, ein unvergessliches Erlebnis.

3 Danke, marelke!
Boston, MA
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Klasse Schnorchel Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am ersten Tag den Fehler gemacht erst gegen 15 Uhr im Park zu sein. Da konnte man im Prinzip nicht mehr viel machen, außer am Strand zu liegen und ein bisschen zu Schnorcheln. Das geht auch günstiger. Der Eintritt kostet 9 USD für 2 Personen mit Auto.

Am nächsten Tag waren wir im 8:30 da und haben eine 4 Stunden Schnorchel Tour gemacht. Die 100 USD waren
gut angelegt. Die Tour geht von 9:00 bis ca. 13:30. Wir haben 3 verschiedene Stops gemacht und die Leute im Wasser haben eigentlich kaum gestört, da die Areale so weitläufig waren. Das erste Gebiet hat mir persönlich am beten gefallen. Die anderen beiden waren OK. Ich habe aber mit Thailand verglichen. Das ist dann ziemlich hart.

Für den Fall, dass jemand leicht seekrank wird kann man VORHER im Laden die Tabletten dagegen kaufen. Das es die nicht auf dem Boot dazu gibt finde ich etwas komisch. Bei anderen Touren habe ich das so kennen gelernt.

Damit man am Abend keinen unglaublichen Sonnenbrand hat sollte man unbedingt mit T-Shirt Schnorcheln. Frauen mit Shorts. Nacken, Po und Waden ragen immer aus dem Wasser raus und man merkt die Sonne nicht...

1 Danke, DeeJay2010!
Schleswig-Holstein
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Einmalig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wer in der nähe von Key Largo ist, umbedingt machen. Preisgünstig,einmalig und wunderschön... Was will man mehr

2 Danke, Buffy181!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Der Reef Park hat zwei kleine Strände, an denen man sich ein wenig ausruhen kann.
Alles war sauber un gepflegt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Mia M!

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!