“Klasse Schnorchel Tour”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben am ersten Tag den Fehler gemacht erst gegen 15 Uhr im Park zu sein. Da konnte man im Prinzip nicht mehr viel machen, außer am Strand zu liegen und ein bisschen zu Schnorcheln. Das geht auch günstiger. Der Eintritt kostet 9 USD für 2 Personen mit Auto.

Am nächsten Tag waren wir im 8:30 da und haben eine 4 Stunden Schnorchel Tour gemacht. Die 100 USD waren
gut angelegt. Die Tour geht von 9:00 bis ca. 13:30. Wir haben 3 verschiedene Stops gemacht und die Leute im Wasser haben eigentlich kaum gestört, da die Areale so weitläufig waren. Das erste Gebiet hat mir persönlich am beten gefallen. Die anderen beiden waren OK. Ich habe aber mit Thailand verglichen. Das ist dann ziemlich hart.

Für den Fall, dass jemand leicht seekrank wird kann man VORHER im Laden die Tabletten dagegen kaufen. Das es die nicht auf dem Boot dazu gibt finde ich etwas komisch. Bei anderen Touren habe ich das so kennen gelernt.

Damit man am Abend keinen unglaublichen Sonnenbrand hat sollte man unbedingt mit T-Shirt Schnorcheln. Frauen mit Shorts. Nacken, Po und Waden ragen immer aus dem Wasser raus und man merkt die Sonne nicht...

1  Danke, DeeJay2010!
Bewertung schreibenBewertungen (5.521)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2013

Wer in der nähe von Key Largo ist, umbedingt machen. Preisgünstig,einmalig und wunderschön... Was will man mehr

2  Danke, Buffy181!
Bewertet am 27. März 2013

Der Reef Park hat zwei kleine Strände, an denen man sich ein wenig ausruhen kann.
Alles war sauber un gepflegt.

Danke, Anna A!
Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe die Standardtour gemacht (ca. 2,5 Stunden, davon 1 im Wasser). Das Riff ist nicht spektakulär, aber immerhin 2 Haie gesehen. Ich hatte eigene Ausrüstung, man kann aber alles mieten,sogar Korrekturbrillen.

1  Danke, WallyGreenblatt!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 10. Januar 2013

wir haben diesen Ort auf empfehlung gefunden und sind dort 2mal gewesen, um nach dem Tauchen zu baden und zu relaxen. Das Wasser ist flach (ca. 1,5-1,8m tief) und der Schwimmbereich ist per Band abgesperrt, da Nationalpark. Zum Abkühlen hat es gereicht. Man kann am Strand sitzen (Bänke) oder sich auf dem relativ harten Sand hinlegen.

1  Danke, Gina R!

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!