“Schön”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 27. März 2013

Der Reef Park hat zwei kleine Strände, an denen man sich ein wenig ausruhen kann.
Alles war sauber un gepflegt.

Danke, Anna A!
Bewertung schreibenBewertungen (5.521)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe die Standardtour gemacht (ca. 2,5 Stunden, davon 1 im Wasser). Das Riff ist nicht spektakulär, aber immerhin 2 Haie gesehen. Ich hatte eigene Ausrüstung, man kann aber alles mieten,sogar Korrekturbrillen.

1  Danke, WallyGreenblatt!
Bewertet am 10. Januar 2013

wir haben diesen Ort auf empfehlung gefunden und sind dort 2mal gewesen, um nach dem Tauchen zu baden und zu relaxen. Das Wasser ist flach (ca. 1,5-1,8m tief) und der Schwimmbereich ist per Band abgesperrt, da Nationalpark. Zum Abkühlen hat es gereicht. Man kann am Strand sitzen (Bänke) oder sich auf dem relativ harten Sand hinlegen.

1  Danke, Gina R!
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir kamen Anfang Januar zu einer sehr ruhigen Zeit. Wir haben eine Schnorcheltour gemacht ans Riff. Es war nicht die beste, die wir bisher erlebt haben, aber es war interessant. Einige bunte Fische, Barrakudas, einen Stachelrochen und ein kleiner Hai wurden erblickt, von unterschiedlichen Leuten.

1  Danke, Gabykira!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 9. Januar 2013

Tolles Areal. Sollte man undedingt besuchen. Viele Wassersportmöglichkeiten, Glasboden Bootsfahrten und vieles mehr.
Nur zu empfehlen.

Danke, Joachim R!

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!