“Großartig!!!”

Sparky's Landing Fish and Cocktails
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Großartig!!!”
Bewertet am 5. August 2013

Heute waren wir bei Sparkys essen. Vorweg hatte ich den Thunfisch, der perfekt gebraten, ein Gedicht war. Danach den gegrillten Hummer mit Reis. Ebenfalls perfekt! Die Pizza war auch gut. Dazu ein ungezwungenes Ambiente und ein fairer Preis. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, FaMohr!

Germany
“Sehr gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund von Tripadvisor-Bewrtungen haben wir im Sparky's gegessen. Wir haben es nicht bereut.
Als Vorspeise hatten wir Conch Chowder. Als Hauptgericht Mahi Mahi, blackened mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Gemüse und Salat. Und zum Nachtisch Key Lime Pie.
Alles war sehr gut zubereitet. Wir können Sparky's jederzeit empfehlen.

2 Danke, Klaus1024!
“Leckere Key Lime Pie”
Bewertet am 1. Januar 2013

Von den Happy Hour Angeboten waren wir nicht überzeugt (die Shrimps wurden kalt serviert ?!), aber die Key Lime Pie war die beste, die wir bisher auf den KEYS gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, HH64!

Reisende, die sich Sparky's Landing Fish and Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Colony Beach, Florida Keys

Sie waren bereits im Sparky's Landing Fish and Cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!