“Sehr gutes Essen, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sparky's Landing Fish and Cocktails

Sparky's Landing Fish and Cocktails
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Germany
“Sehr gutes Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund von Tripadvisor-Bewrtungen haben wir im Sparky's gegessen. Wir haben es nicht bereut.
Als Vorspeise hatten wir Conch Chowder. Als Hauptgericht Mahi Mahi, blackened mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Gemüse und Salat. Und zum Nachtisch Key Lime Pie.
Alles war sehr gut zubereitet. Wir können Sparky's jederzeit empfehlen.

2 Danke, Klaus1024!

“Leckere Key Lime Pie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Von den Happy Hour Angeboten waren wir nicht überzeugt (die Shrimps wurden kalt serviert ?!), aber die Key Lime Pie war die beste, die wir bisher auf den KEYS gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, HH64!

Reisende, die sich Sparky's Landing Fish and Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sparky's Landing Fish and Cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!