“Friedlich, sauber, ruhig, entspannend, perfekt”
Bewertung zu Continental Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Colony Beach suchen?
Continental Inn
Maryland
“Friedlich, sauber, ruhig, entspannend, perfekt”
Bewertet am 2. Juni 2008

Nachdem ich einige positive Kritiken gelesen hatte entschied ich mich für das Continental und es war alles so, wie ich gehofft hatte. Ich kam hierher mit 2 meiner Kinder (21 und 13 Jahre alt) und wir tauchten im Sombrero 3 Tage (mit Spirit Snorkeling). Die Nachbarschaft war ruhig und sicher, sehr viele Polizisten waren hier. Es liegt entfernt vom Highway 1. Die Lage ist toll. Das Hotel hat einen Privatstrand und einen ruhigen Pool.

Die nahen Restaurants "Island" und "Cabana Breezes" sind toll. Das Hotel hat die beste Lage auf Marathon. Wir wollen wieder hierher kommen. Es war sehr entspannend. Das Hotel ist das richtige Ziel, wenn man sich dringend entspannen muss.

Danke, TexanX!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2007

Schönes Motel mit Flair, direkt am Meer/Strand gelegen. Am Strand gibt es kostenlos Liegen, Schirme und Tische - dort kann man wunderbar ausspannen. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine vollausgestattete Küche (Herd, Geschirr, riesiger Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen).
Frühstück gibt es leider nicht. Das Motel ist privat geführt - (vorsicht: die Rezeption ist nachts geschlossen!) und der Besitzer ist sehr, sehr nett. Die Lage ist nicht ganz so zentral. D.h. wenn man etwas essen möchte, muss man mind. 5 Minuten mit dem Auto fahren.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Nicki13!
Jacksonville, FL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2006

Nach einem schrecklichen Aufenthalt in einem anderen Hotel (siehe Kritik Sugarloaf Lodge) im südlicheren Teil der Keys, hatte ich mir schon Gedanken über den weiteren Verlauf der Reise gemacht. Doch als wir ankamen, erlebte ich eine angenehme Überraschung. An der Rezeption waren zwei sehr beschäftigte Angestellte mit Kopfhören, die für andere Gäste Sachen erledigt haben und den Laden dort sehr gut am Laufen hielten. Nach einem schnellen Check-in (sehr freundlich, vor allem der ältere Gentleman mit dem Zopf) gingen wir in unsere 2-Zimmer-Suite, die sehr schön und einfach gehalten war. Aber nichts extravagantes. Wenn Sie also den Hilton-Stil bevorzugen, dann suchen Sie weiter. Aber es war sauber, direkt am Strand, der schönen weißen Sand hatte. Ich würde wieder hier übernachten. 220$/Nacht...

1 Danke, mcm007!
Washington State
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2006

Das Continental Inn war hervorragend! Meinem Freund und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer vollausgestatteten Küche, einem schönen Sitz/Essbereich und komfortablen Betten. Der Poolbereich war schön groß und man konnte den Pool immer benutzen. Am Besten am Continental Inn hat uns aber dieser fabelhafte Bereich in der Nähe des Strands gefallen. Dort gab es Picknicktische, Stühle, einen Grillbereich und einen wunderschönen privaten Strand am Atlantischen Ozean. Die Angestellten in der Lobby/an der Rezeption waren super – immer am Lachen und Lächeln – eine tolle Sache! Eine Nacht konnte man am Strand den wunderschönen Vollmond beobachten und dabei das warme Wetter, Wein und nette Gesellschaft genießen. Ich würde sofort wieder im Continental Inn absteigen!

8 Danke, jparks2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Colony Beach.
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
Nr. 2 von 2 in Key Colony Beach
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Continental Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Inn

Unternehmen: Continental Inn