“Mmmmmmh!”
Bewertung zu Sushi Siam

Sushi Siam
Platz Nr. 25 von 72 Restaurants in Key Biscayne
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Mmmmmmh!”
Bewertet am 20. April 2012

Das Restaurant befindet sich direkt neben einem grossen Winn-Dixie Supermarkt.

Man kann drinnen, sowie draussen essen.
Die Speisakarte hat ein ziemlich grosses Angebot von Chinesisch über Thai Food bis zu einem New York Strip Steak (das übrigens sehr gut ist!)
Nicht alkoholische Getränke wie Cola, Fanta, etc... werden nur EINMAL bezahlt und werden dann immer wieder KOSTENLOS nachgefüllt!

Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, ausser dass es ein bisschen eng ist wenn man 9 Leute ist...

Ansonsten ist dieses Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen auch wenn man keine Asia-Küche mag.

• Aufenthalt April 2012
Danke, refl_7!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Sushi auf der Lincoln Road!”
Bewertet am 14. April 2011

Wir wollten eigentlich ins Samba Sushi aber die Wartezeiten dort lagen bei ueber einer Stunde und so kamen wir durch Zufall in Sushi Siam gleich schraeg gegenueber.

Die Auswahl ist sehr gross, wir haben uns am Ende aber fuer drei Rollen Sushi entschieden. Die Rolls kamen auf einem grossen Holzboot was wir sehr schoen fanden und ein bisschen was besonderes war.

Das Essen war dann wirklich super. Ein bisschen "fettiger" und reichhaltiger als wir es von Samba sushi kennen, aber auf jeden Fall super lecker.

Absoluter Tipp: Volcano Roll! Davon reicht aber eine.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Hutzelgruber!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Dine & watch”
Bewertet am 19. Juli 2010

Mitten auf der Flaniermeile Lincoln Road befindet sich das Sushi Siam mit thailändischer und japanischer Küche. Aktuell wohl die location mit dem besten traditionellen Sushi und Sashimi in Miami Beach. Auch die thailändische Küche ist trotz amerikanischem Einschlag empfehlenswert, der Hinweis “hot” im umfangreichen Menu ist ernst zu nehmen. Auch für Kinder findet sich immer etwas (notfalls icecream im Parmalat gegenüber). Die Bedienung ist asiatisch effizient, taut aber nach einigen Besuchen auf. Die Tische erstrecken sich beidseits der Fußgängerzone, so daß das gesamte Geschehen im Blick ist. Ventilatoren und der künstliche Wasserfall im Hintergrund sorgen für kühlere Luft, auch bei Regen sitzt man überwiegend geschützt.

Danke, Ubier!