“Traumhafter Blick, leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rusty Pelican

Rusty Pelican
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rusty Pelican keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Key Biscayne
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bayreuth
“Traumhafter Blick, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Das Rusty Pelican liegt auf einer Insel zwischen Miami und Key Bicayne.

Von dort hat man am Tage und vor allem nachts einen tollen Blick auf die Skyline von Miami.

Das Essen war super (New York Steak), die Preise wie überall in Miami ziemlich hoch!

Ab 19 Uhr Tisch vorreservieren!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ingo K!

Singapore, Singapore
“Top Restaurant mit Top View”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Definitv eines der besten Restaurants, die wir auf unserem Trip kennengelernt haben. Das Essen wird nur noch getoppt vom Ausblick über die Biscayne-Bay in Richtung Miami. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Platz auf der Terrasse am Wasser. Die Bedienung war sehr freundlich und einem Schwätzchen nicht abgeneigt. Beim nächsten Miami-Besuch sind wir auf jeden Fall wieder hier.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, hellfish2013!
“zu teuer, kein guter service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit 8 Personen da. Hatten reserviert - und die wollten erstmal mit uns rumdiskutieren welchen Tisch wir bekommen - der Manager musste das dann lösen. Die Vorspeisen waren durchschnittlich, die drinks ebenfalls. Hauptspeisen war dann aber gut Der Service war nicht aufmerksam - und bis auf ein paar tolle Fotos die wir von der Miami-Skyline gemacht haben, bleibt keine gute Erinnerung an den Abend. Schade - aber die haben es wohl nicht mehr nötig.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, HM_Berlin!
“Topp Service, Gutes Essen, Schoener Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Trotz gemischter Kritiken geraude auch zum Essen haben wir uns fuer ein Abendessen hier entschieden und hatten einen der schoensten Abende in unserem Urlaub. Das Essen war sehr lecker und auf den Punkt gekocht (wir hatten Gefluegel und Fisch). Die Aromen waren gut aufeinander abgestimmt und stimmig.

Besonders beeindruckt hat uns allerdings der sehr freundliche und zuvorkommende Service vom Empfang (wir kamen am Freitag Abend ohne Reservierung... da haben andere Restaurants schon mal eine ablehndere Haltung...) ueber die Kellner bis hin zum Sommelier. Trotzdem, beim naechsten Mal wuerde ich wohl auch reservieren, um sicher einen Platz zu bekommen.

Dazu noch eine schoen Aussicht auf Miami Downtown mit eine wenig Schiffverkehr im Vordergrund. Perfekt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HHChris!
Unterseen, Schweiz
“Super Sicht auf Miami Downtown”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nicht schlechtes Restaurant mit einer super Sicht auf Miami Downtown. Das Essen war OK, hat jedoch steigerungspotenzial!

Danke, RogerSalzmann!