“Wind und Hitze”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wind und Hitze”
Bewertet am 30. Mai 2012

Wer's mag ist hier richtig. Typischer Strand mit kilometerlang weissem Sand. Jedoch sehr heiss und Schattenplätze sind rar. Es war sehr windig und deshalb auch staubig. Das Wasser ist voller Algen, wie überall hier, da dies eigentlich die natürliche Vegetation in dieser Gegend wäre und nicht die künstlichen Sandstrände. Das Wasser ist brühwarm und eignet sich fast nicht für ne Erfrischung. Pool ist um einiges besser, da man auch nirgends etwas zu Esse oder Trinken kaufen kann.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, jaraSD!

• Tschechische zuerst
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Strände Floridas”
Bewertet am 4. März 2012

Dies war der schönste Strand, an dem wir in Florida waren.
Die Bilder sprechen für sich: Der Strand ist breit, der Sand fein, das Wasser schön und sehr viele Palmen sind vorhanden (fast wie in der Karibik).
Die Gebühr lag bei ca. 8 $ inklusive Parken, was wirklich sehr fair ist. Unter der Woche waren außerdem kaum andere Menschen am Strand.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Chris B!
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 268 "Hilfreich"-
“...ist für mich der schönste Strand im Miami”
Bewertet am 3. März 2012

...das es hier Schatten unter Palmen gibt. Der Sand ist so fein und der Strand so breit und so lang wie in Miami Beach aber man muss hier nicht Sonnenschirme mitbringen, sondern findet in den 3. und 4. Reihen (diese gibt es hier gar nicht !) ein paar Palmen, die ausreichend Schatten spenden. Die Parkgebühren für den PKW belaufen sich auf 5-7 Dollar (ich glaube je nach Jahreszeit). Wenn man mit dem Fahrradkommt ist es kostenlos. In der Saison gibt es ein paar Stände mit Getränken, ansonsten ist es eher eine Strand für Familien (man hat viel flaches Wasser), die ihren Sonntag hier verbringen, Picknick machen und/oder Grillen. In der ruhigen Wochenzeit werden hier immer wieder Fotoshootings gemacht oder auch mal eine Filmszene gedreht. Ich finde Crandon Park fantastisch !

Aufenthalt Februar 2012
6 Danke, bockylaw!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Traumstrand vor der Skyline Miamis”
Bewertet am 8. Februar 2011

Der Crandon Park umfasst den nordöstlichen Teil der Insel Key Biscayne und beinhaltet neben dem Strand ein Park-, Wald- und Naturareal. Der Strand ist ein absolutes Highlight: Meilenweit nur feinster, weißer Sand, der ganz flach ins Meer abfällt. Der Strand ist gesäumt von hohen Palmen und vereinzelten, pastellfarbigen Rettungsschwimmerhäusschen. Wir waren im Mai dort und waren an dem weitläufigen Strand fast ganz alleine! Ruhe und Erholung pur!!! Vom Strand aus hat man einen super Blick auf die Biscayne Bucht und die Skyline Miamis. Sehr praktisch: Die Parkanlage im Hinterland des Strandes bieten zahlreiche Picknick- und Barbecuegelegenheiten. Umkleidemöglichkeiten und Toiletten sind in Strandnähe vorhanden. Da der Crandon Park zum Key Biscayne State Park gehört muss man einen kleinen Eintritt zahlen (ca. 5$ pro Auto inkl. Parkgebühr).

Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, gocusa!