“Absolut Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami

The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami
“Absolut Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Sind zu 5 für eine Woche in Key Biscayne gewesen. Hotel ist super-klasse. Excellenter Service, sehr gutes Essen. Direkt am Strand gelegen. Dazu noch schöner swimming-pool. Was will man mehr? Valet service für den PKW MUSS gemacht werden ...und kostet. Das war das einzige "Ärgernis". Der club-level war hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, HM_Berlin!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel liegt wunderschön am Strand, es lohnt sich definitiv, den Aufpreis für den Meerblick zu investieren, denn dann hat man wirklich einen herrlichen Blick.
Die Anlage ist ein Traum - top in Schuss gehalten und ständig umsorgt - mit zwei Pools: ein etwas kleinerer "Quiet Pool" nur für Erwachsene und ein etwas größerer Pool auf der anderen Seite des Parks.
Die Zimmer sind in Ordnung, sehr sauber und die Bäder auch sehr schön.
Besonders hervorheben möchte ich den Service: die Mitarbeiter sind wirklich gut geschult, und man spürt, dass sie nicht nur ihren Job machen, sondern auch noch Spaß daran haben.
Auch das Essen ist großartig, wenn auch etwas höherpreisig: dafür wird man auch wirklich verwöhnt, und es ist hier eine Selbstverständlichkeit, bei der Bestellung sofort nach Unverträglichkeiten gefragt zu werden. Wunderbar!

Man braucht unbedingt ein Auto! Ohne Auto geht auf Key Biscayne wenig bis nichts, und das Hotel ist zwar schön am Strand, aber zum nächsten Restaurant oder Einkaufszentrum geht man dann doch ca. 10-15 Minuten. Hier auch der einzige kleine Wermutstropfen: der Pkw kann nur per Valet Parking für 32 USD pro Tag abgestellt werden - ansonsten gibt es wirklich keine Parkmöglichkeiten.

Am Strand des Hotels bekommt man kostenlos Liegen und Handtücher (Sonnenschirme gegen Gebühr).

Fazit: toll, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, DeeSeven0!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Nach einer kleinen Rundreise durch Florida war dies unsere letzte Station vor dem Rückflug. Dies war, auch im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Reise im ähnlichen Preissegment, der beste Aufenthalt und wir sind nur schweren Herzens abgereist.

Vom ersten Moment an, dem Einbiegen unter das Dach Auffahrt bis zum Schliessen des Kofferraumdeckels bei der Abreise: immer waren Mitarbeiter zur Stelle, die sich freundlich und schnell um uns gekümmert haben: sei es das Gepäck verladen, noch ein kühles Wasser reichen, bei der lokalen Orientierung zu helfen, die Strandliegen aufzubauen, das Fitnesscenter oder Spa zu erläutern oder Essen in den Restaurants und diversen Bars zu liefern: stets freundlich und engagiert. - Service: topp !

Das Ocenfrontzimmer hatte einen schönen Balkon auf dem wir auf den gepflegten Möbeln prima sitzen konnten und Sonnen- und Mondaufgang genossen. Das Zimmer selbst hatte eine angemessene Größe (ok, ein Sitzmöbel mehr haette nicht geschadet) und war, ebenso wie Bad mit Badewanne und Dusche, makellos sauber, alles funktionierte einwandfrei und die Möbel waren in einem sehr guten Zustand. Viel wurde hier schon geschrieben über Conventions uns Veranstaltungen: das stimmt, fast jeden Tag findet etwas statt. Gerade wenn man Oceanfront hat, bekommt man auch viel davon mit, weil die Aussenbereiche des Hotels alle zur Strandseite sind und dann auch genutzt werden. Aber wirklich gestört hat das nicht, da (bis auf einen Abend) stets vor Mitternacht wieder alles ruhig war. Auch ist das Hotel groß genug um auch Conventionteilnehmer gut zu 'verteilen'. Das Zimmer selbst war ruhig, kein laestiges Brummen der Klimaanlage und keine Geräusche von Nachbarn oder den Gängen. - Zimmer: topp !

Nicht nur die Zimmer waren sauber, auch alle öffentlichen Bereiche wurden permament gereinigt und sauber gehalten. Einzig am Strand könnten etwas gründlicher Algen und Abfälle beseitigt werden. Aber im grossen und ganzen: - Sauberkeit: topp !

Zur Lage: mit 'Abseits vom Trubel Miamis' kommt die Ruhe aber auch die Notwendigkeit, für beinahe alle Wege ins Auto hüpfen zu müssen und über die gebührenpflichtige Brücke zum Festland zu fahren. Uns hat das nicht gestört, wer aber abends mal nach South Beach will muss 30-45 Minuten Fahrzeit rechnen. Umso besser (trotz Ruhe) erreichbar ist Miami Airport: wir haben am Sonntag Nachmittag nur 30 Minuten gebraucht, um dann wieder zum Flieger zu kommen. Wir fanden die Lage zum Entspannen klasse.

Unser Fazit: empfehlenswert und gern wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HHChris!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Für uns ist das Ritz Carlton Key Biscayne eines der besten Hotels in Miami und Umgebung. Obwohl offiziell nur mit 4 Sternen klassifiziert, würde es von uns eher mit 5 Sternen ausgezeichnet. Die Hotelanlage, die Einrichtungen und der Service werden aus unserer Sicht den Erwartungen auch anspruchsvollster Gäste gerecht.

Die öffentlichen Räumlichkeiten, wie Halle, Bar und Restaurants beeindrucken uns immer wieder. Besonders der Strauss von 200 Rosen in der Hotelhalle zieht immer wieder unsere Blicke auf sich. Die geschmackvolle Einrichtung setzt sich in den Zimmern fort. Die Räume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die meisten Zimmer sind vom Schnitt her gleich und unterscheiden sich lediglich in Lage und Blick. Allerdings wirken Sie auf uns mit ca. 25 Quadratmetern relativ klein. Es fehlt an Schrank- und Ablageflächen. Auch Bäder, die mit Wanne und separater Dusche zweckmässig ausgestattet sind, könnten etwas größer sein. Alternativ gibt es noch Suiten und Appartements. Dort vermisst man natürlich nichts. Besonders angenehm, der sogenannte Club-Flur, eine Art Hotel im Hotel. Der Zugang bleibt den Club-Gästen vorbehalten. In einer Lounge werden morgens Frühstück, mittags Snacks und Salate und abends kleinere Speisen und Desserts angeboten, dazu Softdrinks und einige Spirituosen. Nach der Renovierung des Clubs, sollte man sich das eigentlich gönnen, auf der Clubetage zu wohnen.

Die Aussenbereiche mit mehreren Pools, einer gepflegten Gartenanlage und einem schönen Strand, geben auch keinen Anlass zu negativer Kritik. Das gilt auch für die anderen Freizeitbereiche, wie Spa und Fitnesscenter. Die Restaurants auf dem Gelände und im Haus untergebrachten Restaurants bieten ebenfalls etwas für jeden Geschmack. Angenehm auch die am Wochenende angebotene Unterhaltung. In der Halle tritt dann ein Quartett mit südamerikanischen Klängen auf.

Auch das Personal wird einem Haus in dieser Kategorie gerecht. Schwächen beim Service konnten von uns nicht ausgemacht werden. Der Checkin, der Pool-, Beach- und Restaurantservice entspricht aus unserer Sicht dem, was man in 5-Sterne Hotels erwarten kann. Aufmerksam und doch zurückhaltend, präsentiert sich das Personal allerorts.

Zusammenfassend würden wir das Ritz Carlton Key Biscayne als eines der Spitzenhäuser Floridas bewerten. Fernab vom Trubel von South Beach und doch schnell erreichbar, ist es ganz klar unser Favorit in Miami. Die Preise unterscheiden sich, je nach Saison, erheblich. Zwischen Weihnachten und Ostern erreichen sie fast ein utopisches Niveau. Aber das gilt fast alle Hotels dieser Kategorie in der Region. Doch unabhängig vom Preis, das Ritz Carlton Key Biscayne bleibt in jedem Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, hotelcritc111!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir haben die günstige Nebensaison für dieses nicht ganz billige Luxushotel genutzt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Bayview und bequemen Betten, dazu keine geräuschdurchlässigen Wände haben uns sehr gut schlafen lassen. Der Pool nur für Erwachsene und das Fitness-Center sind sehr angenehm. Wir werden wiederkommen,

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, B J!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Die Zufahrt zu diesem Hotel ist bereits beeindruckend. Kaum angekommen, sind etliche Bedienstete ums Auto geschwirrt und nach einem megaschnellen Check-In bezogen wir ein riesiges, äusserst luxuriöses Zimmer mit Meersicht. Die Garten-Poolanlage ist sehr grosszügig. Das Essen auf der Terrasse schmeckte äusserst lecker, die Bedienung war sehr sehr aufmerksam. Sehr gute Location auf Key Biscayne direkt am Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Marianne F!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und zeichnet sich durch ein vielfältiges, qualitativ hochwertiges Essen aus.

Die Hotelzimmer sind absolut hochwertig und modern eingerichtet und bieten jeden erdenklichen Luxus.

Das Personal ist sehr gut geschult und stets freundlich und aufmerksam.

Vom Strand aus genießen die Besucher einen schönen Ausblick auf Miami!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Oliver M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Biscayne.
Innenstadt
The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami

Unternehmen: The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami
Anschrift: 455 Grand Bay Drive, Key Biscayne, FL 33149
Lage: USA > Florida > Key Biscayne
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Key Biscayne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Key Biscayne
The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami Florida