The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami
Hotel Urbano(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
98 $*
  • Pool
Fortune House Hotel Suites(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
338 $*
FourSeasons.com
  • Restaurant
Conrad Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
Conrad.com
  • Restaurant
Homewood Suites by Hilton Miami Downtown/Brickell(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Atton Brickell Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
132 $*
HotelsClick
867 $*
Bewertungen (2.195)
2.195 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2012

Wir haben die günstige Nebensaison für dieses nicht ganz billige Luxushotel genutzt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Bayview und bequemen Betten, dazu keine geräuschdurchlässigen Wände haben uns sehr gut schlafen lassen. Der Pool nur für Erwachsene und das Fitness-Center sind sehr angenehm. Wir werden wiederkommen,

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B J!
Bewertet 1. Mai 2012

Die Zufahrt zu diesem Hotel ist bereits beeindruckend. Kaum angekommen, sind etliche Bedienstete ums Auto geschwirrt und nach einem megaschnellen Check-In bezogen wir ein riesiges, äusserst luxuriöses Zimmer mit Meersicht. Die Garten-Poolanlage ist sehr grosszügig. Das Essen auf der Terrasse schmeckte äusserst lecker, die Bedienung war sehr sehr aufmerksam. Sehr gute Location auf Key Biscayne direkt am Strand.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne F!
Bewertet 5. April 2012

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und zeichnet sich durch ein vielfältiges, qualitativ hochwertiges Essen aus.

Die Hotelzimmer sind absolut hochwertig und modern eingerichtet und bieten jeden erdenklichen Luxus.

Das Personal ist sehr gut geschult und stets freundlich und aufmerksam.

Vom Strand aus genießen die Besucher einen schönen Ausblick auf Miami!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver M!
Bewertet 20. März 2012

Sehr großes und luxuriöses Resort in Key Biscane. Schöner Strandabschnitt, wenn auch nicht sehr groß - aber von da aus kann mann unendlich lange und einsame Strände langlaufen und den dort etwas wilden Ozean genießen. Die Zimmer sind ausgezeichnet und top gepflegt. Das Personal ist nicht besonders zuvorkommend. Empfang und Service ziemlich snobby und der business center unverschämt teuer und nicht standardgemäß.

Wunderschöne Frühstücksterrasse und herrliches breakfast buffet - allerdings auch ziemlich pricy.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelproette!
Bewertet 11. Dezember 2011

Wir kommen sicher wieder!
Der Komfort gleicht die etwas ungünstige Lage ( Key Biscayne mit schwacher Gastronomie außerhalb Hotel) locker aus.
Bis zum Ocean Drive/South Beach benötigt man normalerweise ca. 20 Minuten.
Wegen der Keys etwas viel "Seegemüse" am Strand.
Sehr schöne Poolanlagen.
Luxus hat aber natürlich seinen Preis...

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Dietberg!