“Schönes Luxus-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami

The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami
“Schönes Luxus-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir kommen sicher wieder!
Der Komfort gleicht die etwas ungünstige Lage ( Key Biscayne mit schwacher Gastronomie außerhalb Hotel) locker aus.
Bis zum Ocean Drive/South Beach benötigt man normalerweise ca. 20 Minuten.
Wegen der Keys etwas viel "Seegemüse" am Strand.
Sehr schöne Poolanlagen.
Luxus hat aber natürlich seinen Preis...

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Dietberg!

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Ritz Carlton Key Biskayne ist wirklich eines der besten Hotels in Miamis Umgebung. Unheimlich freundliche Angestellte - nicht versnobbt wie in anderen high Class Hotels. Ganz nah am Kunden. Die Gegend ist schön ruhig - wer Party sucht sollte sich umorientieren. Wir habendie Ruhe und die superschöne Lage des Hotels genossen. Die Poolbereiche "Family" und "relax" sind optimal und sehr hochwertig ausgestattet. Bei Oceanview Buchung hat man bei allen Zimmer einen wunderschönen Ausblick und keinen gemogelten "von der Seite aufs Meer guck und halb auf die nächste Mauer" Blick. Mit sehr sehr gutem Gewissen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Downtown und Southbeach sind mit dem Auto in kürzester zeit erreicht. Füpr mich eine Oase!!! Zu guter Letzt... eines der besten Fitness-Gyms die ich in einem Hotel erlebt haben. Riesen groß, viel Auswahl... man muss nie auf ein Gerät warten und High Tech!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, InaG0!
RCKeyBiscayne, Hotel Manager von The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir legen größten Wert auf Freundlichkeit und Herzlichkeit, und freuen uns daß Sie einen entspannenden Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist recht groß, aber man wird immer als der einzig wichtige Gast behandelt - das Personal ist extrem gut geschult und sehr zuvorkommend. Allerdings muß man diese Größe von Hotel mögen. Ich war auf Geschäftsreise dort, weil ein meeting in dem Hotel stattfand, und hierfür ist es bedingt geeignet - schönes Ambiente, aber es gab auch auf Nachfrage keinen passend hohen Stuhl zum Tisch, um mit dem PC zu arbeiten. Das Zimmer großzügig im Schnitt, fast eine kleine Suite, sehr sauber, Trinkwasser kostenlos, Balkontüren zu öffnen (für mich sehr wichtig in den USA wegen Klimanlage). Direkter Zugang zum Strand, wobei der Strand hier sehr schmal ist, aber man kann in den nahe gelegenen State Park entlang laufen, wo es weniger belebt und sehr schön wird. Es gibt einen großzügigen Swimmingpool sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, Liegen und dezenter service. Außerhalb der Hotelanlage gelangt man in ca. 10 Minuten zu einem shopping Komplex mit Supermarkt. Ansonsten ist man ohne Auto recht aufgeschmissen und auf Taxis angewiesen. Fazit: Sehr guter Service und wirklich first class hotel - wenn man diesen Luxus in dieser Form möchte.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Weltensammler1!
RCKeyBiscayne, Hotel Manager von The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur mit dieser wissen wir ob unser Service zu unseren Gästen dem hohen Standard unseres Hauses entspricht.

Wie Sie festgestellt haben kommt die gesamte Belegschaft mit Stolz jeden Tag zur Arbeit und verfolgt stets das Ziel unsere Gäste zu begeistern, um sicherzustellen, dass die reputation des Ritz-Carlton's weiter lebt.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns im Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami begrüßen dürften und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Ritz Carlton Hotel haben für uns immer einen ganz besonderen Zauber, speziell die Filialen in den USA. Das Ritz Key Biscayne ist was Ausstattung und Sauberkeit angeht absolut Top. Die Zimmer sind luxuriöse und geräumig. Amerikanische Hotelbetten sind sowieso immer eine Offenbarung. Die Poolanlage ein Traum und die Hotellobby einfach herrschaftlich. Wer raditionelle Luxushotels bevorzugt, wir mit dem Ritz Carlton sehr zufrieden sein. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Wolfgang1965!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir hatten ein Strandresort in Südflorida gesucht und waren in Deutschland auf ein gutes Angebot für dieses Hotel gestoßen. 5 Nächte Zimmer mit Seeblick ohne Frühstück für 1.750 Euro, was nicht übel ist für ein 5* Resort.

Das Hotel liegt mondän am Ende eines Resortkomplexes direkt am Strand und gleich die Einfahrt macht viel her. Die reichlich vorhandenen Lobby-Jungs öffnen die Wagentüren, das Gepäck ist blitzschnell verschwunden, um kurze Zeit später auf deinem Zimmer aufzutauchen. Dann die Ernüchterung: Der Autoschlüssel muß abgegeben werden, und die Jungs fahren das Auto weg - auf Nachfrage gibt es nur Valet Parking, und so sind die ersten zusätzlichen $30 pro Tag weg. Ein wenig doof fanden wir das schon, denn die Anlage ist riesig und es hat genug Platz zum Parken, und man selbst hat in der Regel genug Zeit, seinen Wagen zu holen. Irgendwie fühlt man sich zu diesen wenig Mehrwert spendenen Service zu hohen Kosten genötigt. Zumal bei jedem freundlichen Apportieren des Wagens selbstverständlich der "Extra $" Tipp erwartet wird.

Dann die Enttäuschung: das Zimmer lag in dem niedrigsten Flur, der gebuchte "Ocean View" ist stark eingeschränkt. Dafür ist der Family Pool umso näher - den ganzen Tag bis abends um sieben Freibadatmosphäre. Unter uns direkt das Restaurant mit Besteckgeklapper den ganzen Abend, gleich daneben der Game Room, in dem die Kinder richtig Radau machen können, was super ist, aber nicht im 5 Sterne Resort in dem man mal 5 Tage Ruhe sucht. Nachgefragt nach Raumwechsel - wurde abgelehnt - Hotel sei voll. Am nächsten Tag ging es trotzdem. Die Geräusche waren weg, der Blick besser, dafür wahnsinnig rauschender Springbrunnen - Tag & Nacht - im Innenhof. Eben doch nicht ganz so ruhig wie erwartet.

Wir haben das italienienische Hauptrestaurant, das Frühstücksbufft und die Edel-Burger-Strandbar besucht. Alles sehr, sehr ansprechend, super Service und sehr gute Qualität. Aber der Preis ist eben auch Ritz-like, vor allem zum Dinner. Geht man frühstücken, mittags kleinen Snack und abends Dinner, so prophezeihe ich $100 pro Person extra, ohne dass man Hummer oder Cocktails bestellen müßte.

Ich muß leider noch den Strand kritisieren. Er ist sehr schmal (geradezu erschreckend im Vergleich zu dem fantastischen Strand von Miami Beach bis rauf nach Daytona), aber trotzdem gemütlich. Nicht so schön war das angeschwemmte Seagrass im Wasser und an Land, was uns Strandspaziergang und Schwimmen nicht gerade versüßt hat.
Und dass der Hotel-Boy $20 für einen Sonnenschirm haben wollte fand ich dann wirklich nicht mehr witzig.

Was uns noch genervt hat, war ein 4 Tage anhaltender Konferenzbesuch der Belegschaft von einer coolen Textilfirma. Die waren einfach überall und man kann nicht umhin, sich irgendwie in der Mitte einer Businesskonferenz zu befinden, ein Gefühl, vor dem man eigentlich hierhin geflüchtet war ;-)

So, genug der Kritik. Es gibt auch Positives!

Die Anlage ist super gepflegt, das Personal sehr gut ausgebildet, die Zimmer sind schön und bieten alles, was man braucht (WiFi aber leider extra und sehr teuer!) . Der Blick ist ab dem 4. Stock fantastisch. Der Tranquility Pool ist für Leute, die Ruhe haben wollen (no kids no music no games) perfekt, auch hier Service wie im Morgenland.

Das macht vieles wett, aber leider doch nicht ganz. Alles in allem waren wir ein wenig entgeistert im Angesicht der gebuchten Klasse und werden wohl nächstes Mal unsere Ruhe eher an der Westküste suchen. Man darf nicht vergessen, dass das Hotel mit dem Auto durch seine Lage nur 20 Minuten von Coral Gables, Miami entfernt ist, was natürlich auch ein Vorteil ist.

Wie aus dem Bericht unschwer erkennbar, haben wir uns auch über die vielen kleinen Extra Fees geärgert, denn bei dem Preis kann man doch einiges als Inklusivleistung erwarten. Andere, wesentlich günstigere Hotels können das ja auch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, aurelius999!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

das personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. tueren wurden jedesmal freundlich aufgehalten und der pkw stand immer ferttig zum einsteigen vor dem lobby. das zimmer war recht gross fuer amerikanische verhaeltnisse.
ein grosses pool war der pool wo unsere tochter (10monate) sich sehr wohl gefuehlt hat. der starnd wirkt etwas eng, aber dennoch ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, proplayer1999!
Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Zum neunnten mal in Miami das erste mal Ritz Carlton und es war überwältigend.
Schon die Anfahrt zum Hotel ist ein besuch wert. Unser Zimmer Ozeanfront mit einen Ausblick auf den Strand, Miami Beach, und die Pools der Anlage ist einzigartig. Die Anlage ist top gepflegt der Service auf absolut höchstem Niveau. Für alle die Luxus wollen Volltreffer!
Zwei Poolanlagen (einen für Familien einen für Erwachsene etwas ruhiger) sind beheizt ca.30 ° C mit Grillrestaurant oder Mexican Restaurant lassen keinen Wunsch offen um verwöhnt zu werden.
Der Strand ist einer der schönsten in der Region um Miami und endet erst am Leutturm von Key Biscayne ca. 45 min. zum gehen.
Das zweite mal in einem Ritz Carlton das zweite mal super.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Uschubi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Biscayne.
City Center
W South Beach
Nr. 4 von 206 in Miami Beach
The Miami Beach EDITION
Nr. 17 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami

Unternehmen: The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami
Anschrift: 455 Grand Bay Drive, Key Biscayne, FL 33149-1900
Lage: USA > Florida > Key Biscayne
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Key Biscayne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Key Biscayne
The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami Florida