“Eine sehr ruhige Stadt” 5 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Eine sehr ruhige Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Fernandina Beach ist eine sehr ruhige Stadt, die dem Touristen die Möglichkeit gibt, Ruhe und Entspannung zu finden. Es gibt viele historische Gebäude und auch schöne Villen im viktorianischen sowie italienischen Stil. Man darf sich auf keinen Fall die endlosen Strände entgehen lassen. Hierbei findet sich für jeden Geschmack ein Lokal oder auch ein Café, das man während eines Bummels aufsuchen kann, denn Shoppingmöglichkeiten gibt es viele; kleine Lädchen bieten dem Kunden die typischen Souvenirs an.

Aufenthalt September 2010
2 Danke, Rowilco007!