“Ein typisches Chili´s”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein typisches Chili´s”
Bewertet am 31. August 2010

Das Chili´s Restaurant in Jupiter ist an einer kleinen Parkplatz-Mall gelegen und hat Parkplätze direkt vor der Tür. Es ist wie die anderen Chili´s Restaurants eingerichtet, in den ich bisher war. Die Einrichtung ist gemütlich und eher rustikal. Es gibt sowohl Booths mit Bänken als auch Tische mit einzelnen Stühlen. Die Tische sind immer bunt gekachelt im mexikanischen Stil. Auch die Karte ist natürlich standardisiert - es gibt z.B. Burger, Fajitas und Steaks. Das Essen ist bei Chili´s immer lecker. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte und Wachsmaler sowie spezielle Kindermenüs. Die Bedienung in diesem Chili´s war sehr aufmerksam und kam fast schon übertrieben oft an unseren Tisch, war aber sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, chronossos!