“Ideal zum Abhängen” 3 von fünf Punkten

Square Grouper
Platz Nr. 7 von 214 Restaurants in Jupiter
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Ideal zum Abhängen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Mit uns kam eine Gruppe älterer Biker an, die sich dann mit alkoholfreiem Bier vergnügen mussten. Uns stand eigentlich der Sinn nach Pina Colada - für jede Hand eine. Gab es aber nicht. Der Moquito war aber auch gut. Ich hätte stundenlang dort bleiben können: Zwei Live-Musiker haben gespielt, von unserem Tisch (Plastikgestühl) haben wir träge aufs Wasser geschaut und über die Pelikane gelacht, die sich dort produziert haben. Die Bar liegt an einem kleinen Jachthafen, so dass immer was los ist. Auch die Gäste sind sehenswert. Ein entspannender Ort! Um sicher zu gehen, wäre eine Reservierung sinnvoll.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente