“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Juno Beach
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Karben
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Merkwürdigerweise gibt es in Florida nicht so sehr viele Cafes, bei denen man draussen sitzen kann (für mich unverständlich...), aber hier geht das! Das Essen ist sehr gut und meistens ist das Servicepersonal sehr freundlich. Am Wochenende gibt es Live Musik und es ist sehr voll. Dann bilden sich Warteschlangen, in die sich die meisten Leute auch geduldig einreihen. Ein Manko gibt es allerdings: wenn man eine Bestellung hat, die etwas von dem auf der Karte Stehenden abweicht (z. B. Spiegeleier mit Toast und sonst nichts) hat man jeden Tag einen anderen Preis zu bezahlen und das ändert sich auch nach Reklamationen nicht. Besser, man findet sich damit ab!

Aufenthalt November 2011
Danke, Beate B!