“Empfehlung!” 5 von fünf Punkten

Juno Beach Fish House
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Juno Beach
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nettes Lokal ohne viel Tamtam, das sein Augenmerk mehr auf gute Küche als auf tolle Optik legt. Einrichtung sehr casual aber die Karte mit großer Auswahl an frischem und pfiffig zubereiteten Fischgerichten. Netter und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

Danke, launch2000_de!