“Gute Musik und Cajun-Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crawdaddy's

Crawdaddy's
Platz Nr. 3 von 103 Restaurants in Jensen Beach
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Musik und Cajun-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Restaurant bietet beidermassen gute Innen- und Aussenbereich zu sitzen, sowie eine Bar.
Die Speisekarte hat fuer jeden Geschmack etwas anzubieten, Louisiana Style "Cajun" sind das Thema. Interessant waren die Erdnuesse in Schale in einer Art Scharfen Sud eingelegt, ist zwar eine kleine Sauerei zu auseinander nehmen, schmeckt dafür köstlich. Das Bier war prima & wir haben uns eine Big Easy platter geteilt, alles hat sehr gut geschmeckt und wir haben die entspannte Barambiente sehr genossen.

Ambiente
      Essen
Danke, wisf!

Bremen, Deutschland
“Schönes Restaurant mit Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren (leider nur) zweimal in unserem letzten Urlaub in diesem "Louisiana-Style" Restaurant, allerdings haben wir beide Male draußen auf der Terrasse gesessen, daher kann ich zu der Inneneinrichtung im Restaurant leider nichts sagen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird zügig und heiß serviert. Es gibt Fisch, Pasta, Fleisch, für jeden ist etwas dabei. Geschmacklich für mich extraklasse und dank des guten Dollarkurses zusätzlich auch noch günstig! Sonntags spielt Greg Jackson mit seiner Band, ein echtes Highlight. Wäre man nicht bereits im Urlaub, würde man es dann denken!

Ambiente
      Essen