“Schöner Blick auf das Wasser”

Dolphin Bar & Shrimp House
Platz Nr. 5 von 105 Restaurants in Jensen Beach
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Schöner Blick auf das Wasser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Insgesamt bin ich eigentlich eher enttäuscht gewesen, hatte ich im Vorfeld nur absolut gute Meinungen persönlich gehört! Meine Freundin hatte Geburtstag und wir wollten am Abend dort Essen gehen. Einen Tag vorher waren wir persönlich dort und wollten reservieren, aber man sagte und, dass das nicht gehen würde. Ob man nun nur für draußen nicht reservieren konnte oder für den gesamten Bereich, weiß ich nicht. Wir sind trotzdem am nächsten Tagen dorthin gegangen und es war auch gar nicht voll (war allerdings Donnerstag) und wir bekamen einen Tisch draußen direkt am Wasser. Das Ambiente innen und außen ganz interessant, es roch aber ziemlich muffig. Der Ausblick ist super, jedoch ging im Mai dann relativ früh die Sonne unter und man konnte nur noch die Lichter sehen. Meine Freundin hatte den Grilled Fresh Catch of the Day und ich Beef Stroganoff. Vorab gab es einen kleinen Salat und trockenes Brot. Dazu Weißwein. Die Portionen waren mehr als übersichtlich (ganz amerika-untypisch) und leider auch vom Geschmack her nichts besonderes. Schade, ich hatte mehr erwartet. Zum Abschluß haben wir uns die Welse angesehen, die unter dem Steg auf Futter warteten. Obwohl man draußen gesessen hat, durfte man auch dort nicht rauchen, nur auf dem Steg bei den Fischen... Das Restaurant empfehle ich nur deswegen, weil man dort vielleicht gerade als wir da waren einen schlechten Tag hatte.

• Ambiente
Danke, Gedli!

Reisende, die sich Dolphin Bar & Shrimp House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dolphin Bar & Shrimp House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!