“Super Food, super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pietro's on the Ocean

Pietro's on the Ocean
Platz Nr. 8 von 101 Restaurants in Jensen Beach
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Super Food, super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Pietros in the Ocean via Tripadvisor gefunden. Kurz gesagt, wir hatten einen perfekten Abend. Sehr schönes Restaurant direkt am Meer, sehr freundliche Bedienung und eine grosse Menükarte. Wir waren vier Personen und hatten jeweils Vorspeise , Hauptgericht und Dessert. Alles war sehr frisch und lecker zubereitet. Zum Abschluss des Abends genossen wir draussen an der Bar noch einen Cocktail zu den Klängen einer Liveband. Ich kann diese Lokal nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, SiHo7!