“Liebevoll, günstig und herzlich - schönstes Florida-Feeling!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coral Reef Motel

Coral Reef Motel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jensen Beach suchen?
Coral Reef Motel
Nürnberg, Deutschland
“Liebevoll, günstig und herzlich - schönstes Florida-Feeling!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo,
ich komme schon seit Jahren regelmäßig in das Coral Reef Motel in Jensen Beach. Meine Familie und ich fühlen uns sehr, sehr wohl in diesem kleinen (8 Zimmer) Motel. Hier haben wir alle Annehmichkeiten die wir brauchen: Ein schönes, individuell eingerichtetes Zimmer, mit prima Betten, kleiner Küche mit großem Kühlschrank, Herd und Backofen..
Was uns als Familie besonders gefällt, ist die schöne Aussenanlage im "Floridianischen" Stil! Überall kann man sich gemütlich unter die Palmen setzen und das wundervolle Wetter geniessen!
Die Besitzerin oder Managerin "Bonnie" ist sehr liebenswürdig und man merkt Ihr an, daß SIe gerne Gäste hat.

Zu den "Fakten": Das Coral Reef Motel liegt in Jensen Beach, Florida. Es ist klein, aber fein! Kein Schicki-Miki, aber sehr sauber, herzlich und wunderschön gelegen.
Die Umgebung ist prima geschaffen um einige Tage/Wochen günstig und schön an der Ostküste (der "Treasure Coast" - wegen der vor hunderten von Jahren gestrandenen Goldschiffe -man kann dort wohl tatsächlich heute noch Golddublonen am Strand finden -Wir (noch) nicht!!)
Der Strand liegt nur wenige Minuten entfernt. Der Indian River, ein riesiger schöner Fluss mit Delfinen, Seekühen und anglerisch ganz vielen Fischen, ist gerade 10 Meter entfernt.

Jensen Beach, ein ganz kleines Städchen, bietet äußerst viel... Man spürt den alten Charme von Florida... Sehr viele, perfekt restaurierte Häuser -alle im Stil von Florida. Jeden Donnerstag gibt es "Jammin' Jensen" eine Art kleines Volksfest wo im Schatten der Palmen kleine Stände aufgebaut werden und karibische Musik zu hören ist...

Für uns einfach wundervoll!

Eines zuletzt:
Das Coral Reef und Jensen Beach ist KEIN Platz um Party zu feiern!!!! Es ist vielmehr ein Platz der Ruhe und Entspannung. Für Familien mit Kindern oder Rentner mit Freude an der wunderbaren Natur, dem Meer und dem "Florida-Feeling"!

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Frank W!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jensen Beach.
Courtyard Hutchinson Island Oceanside/Jensen Beach
BEST WESTERN Downtown Stuart
Jensen Beach Inn Hotel
Jensen Beach Inn Hotel
Nr. 1 von 4 in Jensen Beach

Sie waren bereits im Coral Reef Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Reef Motel

Unternehmen: Coral Reef Motel