Courtyard Hutchinson Island Oceanside/Jensen Beach
236 $
198 $
Preferred Hotels
  • Pool
Hampton Inn & Suites Stuart-North(Stuart)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
103 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

98 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Old Colorado Inn(Stuart)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
154 $
Official Site
146 $
Expedia.com
  • Pool
91 $
  • Kostenloses Internet
Club Med Sandpiper Bay(Port Saint Lucie)
638 $
clubmed.us
  • Inklusive Frühstück
92 $
78 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Vistana Beach Club(Jensen Beach)
HotelQuickly
Bewertet 26. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Es ist gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Personal ist freundlich. Lediglich der Pool war klein und hatte fast keine Schattenplätze. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, udob951!
Bewertet 8. Dezember 2014

für einen Zwischenstopp oder jemand der ein paar tage Ruhe sucht super;
alles gepflegt und sauber, toller Pool und klasse Zugang zum Meer;
Darum herum ist allerdings nichts, shoppen usw. muss man ins Auto steigen

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
Danke, mschaefix!
Bewertet 30. Juli 2014

Wir haben das Hotel via Internet per Zufall gebucht und waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Unser Zimmer war sehr gross, modern mit sauberem WC/Dusche und Balkon. Minibar und Fernseher sowie WiFi war auch im Zimmer. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz und liegt direkt am Strand. Der kleine Pool mit Jacuzzi war nett um sich etwas zu erfrischen, das Meer war eher wild. Frühstück ok. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen für einen Kurzaufenthalt. Gleich neben dem Hotel gibt es ein Restaurant wo wir ein exzellentes Abendessen genossen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SiHo7!
Bewertet 15. November 2010

Wir wählten das Hotel als Zwischenstop auf dem Weg von Orlando nach Miami. Das Preis Leistungsverhältnis (60 Euro p.N.) passte absolut. Alles war sauber, die Zimmer groß und von der Einrichtung
her ein typisches Courtyard. Wer Ruhe sucht ist an diesem Strandabschnitt richtig. Für einen kurzen Zwischnstop perfekt, aber wer länger bleibt und Comfort sucht, sollte ein wenig mehr ausgeben
und ein anderes Hotel wählen. Wir würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jelly65760!