“einfach klasse!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Joe's Crab Shack

Joe's Crab Shack
Platz Nr. 20 von 173 Restaurants in Jacksonville Beach
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“einfach klasse!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Essen war super lecker, ich liebe Shrimps :)
Die Location, direkt am Strand von Jacksonville Beach war toll, man hatte einen tollen Blick über das Meer, Wir würden das Restaurant wieder besuchen :)

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente