202 $
Cancelon
  • Pool
Holiday Villas II(Indian Shores)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Villas III(Indian Shores)
  • Am Strand gelegen
Beach Cottages I & II(Indian Shores)
Bewertet 27. April 2013

Das Barefoot Beach hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr groß mit Küchenzeile und separatem Schlafzimmer. IN der Küche gibt es alles für einen längeren Aufenthalt, wie z.B. Geschirr, Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kaffeepulver für zwei Tage, etc.. Sogar ein TV steht - wie in amerikanischen Haushalten wohl üblich - dort. Das Bad ist sehr schön. Allerdings dauert es ein wenig, bis das warme Wasser da ist. Mittlerweile hat das Resort aufgerüstet: Es gibt Wifi! Wunderbar. Handtücher für den Strand müssen allerdings selbst mitgebracht werden. Dieser liegt direkt gegenüber, einfach eine Straße überqueren. Die Anlage selbst verfügt über einen Pool, der ebenfalls sehr schön ist. Die Damen am Empfang sind sehr nett und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Dort bekommt man auch Unterlagen mit den Einrichtungen, wie Supermarkt, Restaurants, etc. auf Indian Shores. Sehr hilfreich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nadche!
Bewertet 26. November 2012

Wir verbrachten hier einige schöne Tage in Florida. Die Anlage ist sehr schön, ruhig gelegen und in direkter Strandnähe. Wir buchten ein Appartement für 6 Personen. Es gab allerdings nur 2 kleine Schlafzimmer mit jeweils einem Bett aber viel Stauraum sowie zusätzlich Einbauschrank. Es mussten daher 2 Personen auf der couch nächtigen, die allerdings nicht so gemütlich war (war schon sehr durchgelegen). Ansonsten bot das Appartement eine sehr schöne Ausstattung für Selbstversorger. Es gab sogar einen kleinen Abstellraum mit zahlreichen Haushaltsgeräten, Reinigungsmitteln und auch einer kompletten Strandausrüstung (Liegestühle, Sonnenschirm, großer Schwimmreifen und ein kleines Surfbrett für die Kinder und viel Sandspielzeug). Strand ist nur über die Straße. Die Anlage hat auch einen schönen Pool zu bieten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants finden sich auch ganz in der Nähe.

Der Empfangsbereich ist hier jedoch in der Woche nur bis 17 Uhr und am Sonntag nur bis 15 Uhr besetzt, was uns im Vorfeld nicht bekannt war. So kamen wir Sonntag recht spät an. Ein Schild an der Tür der Rezeption wies dann darauf hin das die entsprechenden Unterlagen in einem Briefkasten zu finden sein. Man sollte eine Telefonnummer anrufen und bekommt dann den Code für das Zahlenschloss genannt. Das hat jedoch nicht funktioniert. Als wir anriefen war nur eine Bandansage zu hören mit der Info das aktuell niemand erreichbar sei. Wir angelten dann den Umschlag mit unseren Namen und den entsprechenden Schlüssel aus dem Briefkasten.

Allerdings haben wir am nächsten Tag eine Familie getroffen deren Unterlagen (trotz Reservierung) nicht im Briefkasten vorhanden waren und die dann gegen 19:30 Uhr auch niemanden entsprechenden erreichen konnten. Wenn man hier also später anreisen möchte sollte man daher im Vorfeld nochmals per Email oder Telefon nachfragen ob man auch wirklich nicht vergessen wurde und sich da bereits den Code geben lassen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nick H!
Bewertet 31. Mai 2012

Die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit. Es sind sehr hübsche Ferienwohnungen, in denen man sich wohlfühlt.
Der Strand ist nach kurzem Fußweg zu erreichen (über die Staße).

Zwei kleine Hinweise für andere Reisende:
Bei der Anreise waren wir etwas verwundet, weil das Rezeptionsbüro nicht mehr besetzt war und wir den Schlüssel aus dem Briefkasten angeln mussten (bei Anruf bekommt man den Code für das Zahlenschloss).
In der Wohnung gibt es auch kein WLAN sondern nur Internet mit LAN-Kabel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela B!
Bewertet 10. Januar 2012

Die Lage machst. Nur von einer kleine Strasse vom endlosen, saubern und feinkörnigen Sandstrand entfernt. Die Sonnenunttergänge sind so wie sie sein sollen.
Das Apartment war sehr gut und gesckmakvoll ausgestaatet, insbesondere die Küche.
Mit 70 m² ist ausreichend Platz. Parken dierekt am Apartment.
Die Location eignet sich gut zum Relaxen und für Ausflüge in die Tampa Bay Region + Küste rauf und runter.
Zum Essen und Einkaufen muß man einige Minuten mit dem Auto fahren, was in den USA natürlich Standard ist.
Wir würden auch mit Kindern wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mr_Bellevue!
Bewertet 12. Dezember 2010

Das Barefoot Beach Ressort ist nur durch die Küstenstraße vom herrlichen Stand getrennt. Die Lage nördlich von St. Petersburg als Standort für Standurlaub und Ausflüge sehr gut geeignet. Die Anlage hat einen sehr großen Poolbereich, eigene Bootsanleger und ist sehr sauber. Die Wohnungsgröße (wir hatten eine Wohnung mit einem Schlafzimmer) ist für einen längeren Urlaub sehr angemessen.
Das Ein- und Auschecken ist problemlos, Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger (z. B. Publix) sind in direkter Nachbarschaft

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stockwiese!