“Prima Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pub Waterfront Restaurant & Lounge

The Pub Waterfront Restaurant & Lounge
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Indian Shores
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“Prima Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

The Pub wird von Einheimischen wie Touristen gern gewählt, um den Tag am Strand oder auf Arbeit gemütlich mit einem guten Essen ausklingen zu lassen. Daher ist eine Reservierung für ein Abendessen anzuraten. Die Lage am Intracoastal Waterway ist wunderschön und am Abend, wenn die Temperatur beginnt zu sinken, kann man hier so richtig schön genießen. Die Kellner waren bis jetzt immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zu den Hauptspeisen wird ein Salat gereicht und die Beilagen sind nach Wahl. Die Auswahl reicht von Salaten über Meeresfrüchte und (insbesondere) Fisch bis hin zu den guten Steaks.
Bisher probierte ich den Grouper - ein einheimischer Fisch, der gern gegessen wird - und er hat fantastisch geschmeckt. Auch die Steaks sind absolut empfehlenswert!
Preislich ist das Essen im Pub nicht ganz billig (ab 15 $ vor Steuern und Trinkgeld aufwärts), aber die Atmosphäre und auch die Speisen machen das wieder wett.

Ambiente
      Essen
Danke, Tingstar!

Stuttgart
“Schönes Waterfront Ambiente und erstklassiger Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir besuchten den Pub im Juni mit drei Personen. Das Restaurant, direkt am Wasser gelegen, (wir saßen draussen) bietet ein tolles Ambiente mit Blick auf den Intercoastal.Wir hatten Lobster, Salat und ich hatte Chicken Wings. Das Essen war durchweg von hoher Qualität, sehr bekömmlich und hatte einen moderaten Preis.Die Karte bietet alles was das Herz begehrt. Hier gehen in der Hauptsache die Native Floridians zum Diner. Top Adresse!

Ambiente
      Essen
Danke, Atlantamagic!

Reisende, die sich The Pub Waterfront Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Indian Rocks Beach, FL
Indian Shores, FL

Sie waren bereits im The Pub Waterfront Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!