“Hat mir gut gefallen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Salt Rock Grill

Salt Rock Grill
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Indian Shores
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hat mir gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und super Ausblick.
Das Essen war sehr lecker.
Obwohl die Preise etwas über dem Durchschnitt liegen, war das Restaurant gut besucht.
Empfehlung: wer lecker Seafood essen und einen schönen Abend in gutem Ambiente verbringen möchte, sollte den Salt Rock Grill besuchen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joe K!

Ostfildern, Deutschland
“Ersteklassiges Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Sehr gepflegtes Restaurant mit hervoragendem Ambiente, sehr umfangreiche Karte, sehr freundliches sachkundiges und hilfsbereites Personal. Umfangreiche Weinkarte.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Werner M!