“Sand Dollar - was für ein Juwel!”

Sand Dollar Condominiums
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sand Dollar - was für ein Juwel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Es ist eine der schönsten kleineren Ferienwohnungsanlagen in der Gegend. Die Angestellten waren wirklich freundlich und der Schwimmbadbereich war genauso schön, wie er auf den Photos aussah. Der Sonnenuntergang, den man entweder vom Balkon, vom Schwimmbadbereich oder aber vom privaten Badesteg aus genießen kann, ist traumhaft. Die Wohnungen selbst sind wirklich groß, es gibt genügend Platz. Die drei Schlafzimmer haben einen eigenen Zugang zum Balkon zusätzlich zu den Balkontüren im Wohzimmer. Es ist kein Resort oder Hotel sondern eine Ferienwohnungsanlage. Die Gegend ist toll, man kann viel mit Frau und Kindern unternehmen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und man hat das Gefühl man sei auf einer Insel. Außerdem gibt es viele tolle Themenpubs und Restaurants in der Gegend. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Wir waren für eine Woche in einer der 3-Schlafzimmer Eigentumswohnungen und es war perfekt. Ich hatte meine eigene Waschmaschine und meinen eigenen Trockner (nicht alle Wohnungen haben diese, am besten nachfragen), was sehr angenehm war, alle Zimmer waren großräumig, der Seitenblick auf den Golf war unglaublich und das Schwimmbad und Jacuzzi waren sauber. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man benötigt um sechs Leute zu beherbergen. Es ist ein Platz für Familien und Leute, denen es nichts ausmacht, wenn Kinder laut sind und Spaß haben. Wir haben viele nette Familien kennen gelernt und haben vor nächstes Jahr zum Sand Dollar zurückzukehren.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Indian Shores.
Barefoot Beach Hotel
Barefoot Beach Resort
Barefoot Beach Resort
Nr. 1 von 21 in Indian Shores
Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
Doubletree Beach Resort by Hilto ...
Nr. 1 von 6 in North Redington Beach
4.5 von fünf Punkten 2.392 Bewertungen
Sun Burst Inn
Sun Burst Inn
Nr. 1 von 1 in Indian Shores
Legacy Vacation Resorts-Indian Shores

Sie waren bereits im Sand Dollar Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Dollar Condominiums

Unternehmen: Sand Dollar Condominiums
Anschrift: 18500 Gulf Blvd, Indian Shores, FL 33785-2057
Lage: USA > Florida > Indian Shores
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 21 Sonstigen Unterkünften in Indian Shores
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Dollar Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Dollar Condominiums Indian Shores, Florida
Sand Dollar Condominiums Hotel Indian Shores