“Lokale's Seafood und kaltes Bier Ort - wie ein Florida Cheers Bar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bunky's Raw Bar & Seafood Grille

Bunky's Raw Bar & Seafood Grille
Platz Nr. 7 von 61 Restaurants in Indialantic
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Bunky's Raw Bar & Seafood Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Indialantic, Brevard County
Indialantic, Brevard County

Sie waren bereits im Bunky's Raw Bar & Seafood Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!