“Ocean Village: von Privateigentümern gemietet”
Bewertung zu Ocean Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hutchinson Island suchen?
Ocean Village
Florence, Italy
Beitragender der Stufe 3
“Ocean Village: von Privateigentümern gemietet”
Bewertet am 26. Juni 2008

Dies ist eine Bewertung unseres Erfahrung, von Privateigentümern zu mieten. Das Ocean Village auf Huntchinson Island (Fort Pierce) in Florida bietet einen drei Par-9 Loch Golfplatz, liegt am Meer und hat viele Pools, eine Tiki-Bar, ein Restaurant am Meer, Tennisplätze und sehr viele Einheiten, die das ganze Jahr über vermietet werden. Wir sind davon begeistert. Es ist wunderbar. Das Wasser kann rau und voller Seetang sein und am nächsten Tag ruhig und traumhaft blau. Es gibt viele Muscheln. In der Nähe ist ein Reservat und deshalb ist es anders als der Rest von Florida nicht von Ferienwohnungen umgeben. Es gibt aber ein paar Probleme. Wir mieteten 2 Jahre hintereinander von 2 unterschiedlichen Privateigentümern. Wir sind zwar vom Ocean Village begeistert, werden aber nächstes Jahr im Mietbüro des Ocean Village vor Ort buchen und mehr zahlen, aber dafür sind sie dann verantwortlich. Unserer Erfahrung nach müssen sich die Privateigentümer nicht an die Standards halten (sie müssen einem aber einen Vertrag schicken, Steuern zahlen und der Leitung des Ocean Village von den Gästen berichten). Ich hört nie von ihnen, wenn es darum ging, unsere Sicherheit zurückzuzahlen. Deshalb musste ich warten und gespannt sein. Keine E-Mails, ich wurde nicht zurückgerufen, keine Information, wenn sie das Geld bekamen. Keine Höflichkeit und keinen Respekt für den Mieter, weil sie entweder in einem anderen Staat leben oder meistens unabkömmlich sind. Ich hatte das Gefühl, alleine dazustehen, sobald sie das ganze Geld bekommen hatten. Schauen Sie sich das Ocean Village Forum auf TripAdvisor.com an, um Details unserer Erfahrung lesen zu können. Ich weiß nicht, ob wir einfach Pech hatten, oder ob das bei den Privateigentümern die Norm ist, weil niemand von seinen Erfahrungen geschrieben hat. Ich werde weder Familie noch Freunden weiterempfehlen, von einem Privateigentümer zu mieten. Ich werde sie nur an das Mietbüro des Ocean Village vor Ort verweisen.

Danke, KmarieC!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hutchinson Island.
Courtyard Hutchinson Island Oceanside/Jensen Beach
Dockside Inn & Resort
Nr. 7 von 24 in Fort Pierce
The Caribbean Court Boutique Hotel
Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites

Sie waren bereits im Ocean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Village

Unternehmen: Ocean Village