“Alter Betonbunker”

Nr. 2 von 4 Hotels in Homosassa
Kanton Aargau, Schweiz
“Alter Betonbunker”
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ideal nach einem Besuch im gleich gegenüber liegenden Park. Die Hotelanlage mit Pool wäre schön, sollte aber etwas mehr gepflegt werden. Das Personal dürfte etwas netter sein. Das Frühstücksbüffet war für amerikanische Verhältnisse i.O. Zum Nachtessen fährt man am Besten nach Homosassa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, sgehrig!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Juli 2012

Wer ein günstiges Hotel direkt am Wildlife Park sucht (69,00 Dolar die Nacht) wird hier fündig. Zu Fuß über eine kleine Brücke hinter dem Pool ist man in etwa 1 Minute am Eingang vom Resort. Der Park ist absoluter "Must Have" für alle Alligatoren und Manatees Fans! Das die Vögel alle beschnittene Flügel haben, damit muss man wohl heute leben....
Das Hotel ist fast ausschließlich von amerikanischen Touristen bevölkert. Die Gator Bar ist auch ein Hot Spot für Einwohner von Homosassa. Wir kamen kaum dazu ein Gespräch mit uns zu führen, da wir immer mit den absolut liebenswürdigen "Amis" hatten. Einige Empfehlungen für unsere weitere Reise haben wir hier erhalten. Die Einheimischen sind so lieb und so neugierig auf Deutschland.... Sicher sind an diesen Abenden Freundschaften entstanden. Unsere Tochter war nur wenige Minuten allein im Pool und dann direkt mit amerikanischen Mädchen unterwegs.
Das Hotel selbst ist sicher keine Top Adresse. Die Räume waren schon muffig und das Frühstücksbüffet kann man sicher nicht als reichhaltig bezeichnen. Es ist ein TV am Zimmer, ein Kühlschrank nd eine Mikrowelle. Das Beste:Eine Kaffeemaschine mit allem was dazu gehört :-) die Klima funktionierte Super. Wer keine höhere Ansprüche hat und gern ein paar Bierchen mit den Einhimischen zischt, findet hier Amerika außerhalb der ausgetretenen Touristenpfade! Für uns eine Empfehlung! Viel Spaß und viele Grüße an Luzifer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Christian S!
germany
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir waren vorsichtig aufgrund der negativen Bewertungen, aber der Preis und die Lage zum Manatee Wildlife Park waren einfach unschlagbar. Wir wurden positiv überrascht. Es waren große, saubere Zimmer und die Rezeption war sehr nett und hilfreich. Auch das Frühstück war eine angenehme Überraschung mit Waffeln etc.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gaenzebluemchen!
berlin
Bewertet am 15. Juni 2010

zimmer, bad und bett sauber. wifi funktioniert in videoqualität. älterer betonbau , das management versucht mit allerlei anstrichen und beschichtungen gegen aufsteigende feuchtigkeit anzukämpfen. der frühstücksraum zeigt vergangene größe, das frühstück ist auch für amerikanische verhältnisse minimalistisch, ein saft, ein cerealien, ein toast, allerdings selbst zu backender waffel, verschiedene eingeschweißte gebäcke.
das motel liegt unmittelbar neben dem mantanee wildlife park und ist deshalb für zwischenstopp mit parkbesuch geeignet. Für andere zwecke sollte man sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wolfgang3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Homosassa.
Hampton Inn Crystal River
Best Western Crystal River Resort
The Port Hotel and Marina
The Port Hotel and Marina
Nr. 8 von 9 in Crystal River

Sie waren bereits im Bella Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Oasis Hotel

Unternehmen: Bella Oasis Hotel
Anschrift: 4076 S Suncoast Blvd, Homosassa, FL 34446-1100
Lage: USA > Florida > Homosassa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Homosassa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bella Oasis Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Oasis Homosassa
Bella Oasis Hotel And Spa