“Der Strand und die Insel retten die Unterkunft”

Cedar Cove Resort & Cottages
Nr. 2 von 15 Hotels in Holmes Beach
Mainz, Deutschland
“Der Strand und die Insel retten die Unterkunft”
Bewertet am 30. November 2010

Durch die guten Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen angereist. Leider wurden diese nicht ganz erfüllt.
Die Zimmer waren unspektakulär, nicht richtig sauber und man hörte die Nachbarn nebendran und unten.
Die Preise sind allgemein sehr hoch auf Anna-Maria-Island, doch stimmt das Verhältnis bei anderen Hotels mehr.
Schön ist, dass der Gast Möglichkeit hat den Grill und Wasserspielzeug zu benutzen und Liegen/Sitzmöglichkeiten sind am Strand auch genügend vorhanden.
Der Handtuch-Service war bei Nachfrage sehr schnell, Küchenbedarf war auch vorhanden.
Die eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeiten war sehr gemütlich.

Der schöne Strand und die interessante Insel haben die Woche zwar gerettet, aber ins Cedar Cove würden wir nicht mehr hinfahren.
Schade, da Anna-Maria-Island wirklich wundervoll ist!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, buffy82!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 29. September 2010

Wir fanden diese niedliche Unterkunft durch Zufall und sind bis heute froh darüber, denn es waren die schönsten 3 Tage unserer Florida Tour im November 2009!

Es gibt dort verschiedene Zimmer, die jeweils unterschiedlich eingerichtet sind. Wir hatten das "Bird of Paradise" Zimmer. Es war liebevoll eingerichtet (s. Foto) und hatte eine komplett eingerichtete Küche, Couch, neues Bad, alles war sauber, wir fühlten uns pudelwohl!

Am Strand gab es Hängematten, Liegen, lauter aufblasbares Wasserspielzeug. Die Tage vergingen rasend...

Eines Abends nutzten wir die Gelegenheit und kauften im Supermarkt Sachen für ein richtiges American BBQ ein und probierten einen der zwei Gasgrills aus. Er war nagelneu und wir hatten die Ehre ihn einzuweihen :-) Als das Essen fertig war, genossen wir beim Glas Wein den herrlichen Sonnenuntergang unter den Palmen. Danach krachten wir uns in die Hängematten und ließen den Abend ausklingen. Es war einfach nur herrlich. Das war leider der letzte Abend auf Cedar Cove... Doch 2010 kommen wir wieder!!! Diesmal mit Freunden ;-)

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, beakbird!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten das Sandcastle Penthouse (4 Erwachsene +1 Kind) welches über einen Balkon mit traumhaften Meerblick verfügt. Das Appartment ist für 4 Personen ausgelegt und funktional eingerichtet (Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühl-Gefrierschrank,...). Es steht ein eigener Parkplatz am Haus zur Verfügung. Die Besitzer und Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Wäscheservice für die Handtücher, Geschirrtücher und Strandtücher. Das Resort liegt direkt am Meer, hat kostenlose Liegen, Hängematten, Grillmöglichkeiten, Hollywoodschaukeln, Kinderspielzeug, Sonnenschirme. Der Strandabschnitt ist ebenfalls top. Genrell ist Holmes Beach sehr ruhig, überhaupt nicht touristisch überlaufen - hier kann man wirklich relaxen...

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, USA2000!
Hamburg
Bewertet am 27. April 2010

Haben in der Sand Dollar Suite übernachtet mit traumhaftem Meerblick vom Balkon und Schlafzimmer aus. Wir hatten einen sehr netten Empfang und haben gute Tipps für Restaurants und Segeltouren erhalten. Faire Preise, guter Service - jederzeit wieder. Sind begeistert!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, claerchen!
Brandenburg
Bewertet am 4. Dezember 2009

Auf unserer Rundreise durch Florida war dies die Unterkunft mit dem meisten Charme.

Trotz der späten Ankunft wurden wir sehr herzlich und nett von Jeff (einem der beiden Betreiber) empfangen. Jeff und Eric sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht.

Die Anlage selbst ist angenehm klein und liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr sauber. Für die Region rund um die kleine verträumte Anna Maria sind die Kosten für den Raum mit rund neunzig Dollar pro Nacht im November sehr fair.

Insgesamt waren wir sechs Tage in der Cedar Cove und würden jederzeit hier wieder nächtigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, aboeschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holmes Beach.
An Island Getaway at Palm Tree Villas
Nr. 5 von 15 in Holmes Beach
Sunrise Garden Resort
Sunrise Garden Resort
Nr. 1 von 2 in Anna Maria

Sie waren bereits im Cedar Cove Resort & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Cove Resort & Cottages

Unternehmen: Cedar Cove Resort & Cottages
Anschrift: 2710 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Holmes Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Holmes Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Holmes Beach
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Cove Resort & Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Cove Resort & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Cove Hotelanlage & Cottages
Hotel Cedar Cove Resort & Cottages Holmes Beach