“Traumhaft schön!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Island Getaway at Palm Tree Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
An Island Getaway at Palm Tree Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An Island Getaway at Palm Tree Villas
3.0 von 5 Hotel   |   207 66th Street, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Holmes Beach
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhaft schön!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Palm Tree Villas hat unseren Aufenthalt auf der traumhaft schönen Insel Anna Maria Island so perfekt und idyllisch gemacht. Die Cottages sind mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet! An alles ist gedacht: Die Küche ist ausgestattet mit Tellern, Gläsern, Bechern, Besteck, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher,... Und auch das Badezimmer war bestens ausgestattet. Alles war so sauber. Wir haben uns hier so wohl gefühlt wie zu Hause. Auch der Service ist unglaublich sympathisch und herzlich, fast schon kumpelhaft!!! Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
Darüber hinaus ist die Lage einfach perfekt. Es ist ruhig gelegen. Nur 3 Minuten Fußweg und schon ist man direkt auf einem so wunderschönen Strand...
Für mich ist es die schönste Anlage, in der ich jemals Urlaub gemacht habe. Also wenn ihr euren Urlaub so richtig genießen wollt, ohne Abstriche zu machen, dann müsst ihr unbedingt im Palm Tree Villas übernachten!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Sa_K_1983!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Seit 5 Jahren kommen wir für ca. 2-3 Wochen jeweils im November aus dem kalten und nassen Deutschland in dieses Paradies. Und jedes Jahr haben Peggy + Ashok es geschafft, mit viel Arbeit und Liebe das kleine Resort noch etwas perfekter zu gestalten. Nachdem wir nun erfahren haben, dass die beiden sich zum Verkauf entschlossen haben, möchten wir ihnen auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für alle Anstrengungen danken, die unsere Aufenthalte jedesmal unvergesslich gemacht haben.
Wir hoffen, dass die neuen Besitzer die Anlage im gleichen Stil weiterführen werden und freuen uns, auch im kommenden November wieder in unserem "home, away from home" Gast zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Roland D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hier haben uns die anderen Empfehlungen von tripadvisor sehr weitergeholfen und auch wir können diese kleine aber feine Anlage nur weiterempfehlen. Toller Service, es gab z. B. im Zimmer einen Strandschirm und Sonnenstühle, sowie Strandhandtücher. Das alles kann man bequem mit einem zum Zimmer gehörenden Trolley befördern. Die Zimmer /Apartments haben einen Kühlschrank, eine kleine Küchenzeile, Flattv, Klima und deckenventilator. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, mrdiger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Seit unserem letzten Besuch - den wir noch in allerbester Erinnerung hatten - waren mittlerweile 7 Jahre vergangen. Entsprechend groß war die Vorfreude auf dieses kleine Paradies und auf ein Wiedersehen mit den Eigentümern Peggy + Ashok, die damals schon viel Liebe und Pflege in ihre Ferienanlage gesteckt haben. Und es ist einfach großartig, was die beiden mit ihrem unermüdlichen Einsatz geschaffen haben! Zwischenzeitlich wurde renoviert, an- und umgebaut, es gibt viele neue Palmen und andere Pflanzen, eine Solaranlage auf dem Dach, kostenlosen Internetzugang und viele weitere kleine Annehmlichkeiten in den Studios/Villen (u.a. Wägelchen, Sonnenschirme und Stühle für den Strandbesuch). Besonders toll sind die wirklich super bequemen Betten, wir haben auf all unseren Reisen noch nie so traumhaft gut geschlafen!

Wir hatten diesmal das neue Studio Apartment gebucht, was für einen Aufenthalt zu Zweit absolut ausreichend ist. Größe und Ausstattung waren perfekt, es fehlte an nichts. Sehr schönes Duschbad, hübscher Frühstücksplatz, Küchenzeile mit Herd, Geschirr, Kühlschrank, Toaster usw., großes (bequemes!) Bett, ausreichend Schrank-und Stauraum, TV und eigener Patio mit Außendusche.

Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und liegt in ruhiger Umgebung (Wohngegend), zum Strand sind es nur ca. 2 Minuten zu Fuß. Am Pool kann man herrlich entspannen und die Sonne Floridas genießen. Auch der große Außengrill wurde von uns oft und gerne genutzt. Der vorhandene Waschraum (Laundry) ist für einen längeren Aufenthalt ebenfalls ganz praktisch. Peggy + Ashok kümmern sich total lieb um ihre Gäste, ohne jemals aufdringlich zu sein. Natürlich haben die beiden auch jede Menge Tipps für Unternehmungen in der Umgebung parat.

Ein kleines Urlaubsparadies auf einer traumhaft schönen Insel mit jeder Menge Florida-Feeling - für uns ist dies Urlaub, wie er perfekter nicht sein könnte!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, CoralDiva!
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir hatten eine wunderbare Zeit hier, so sehr, dass wir sogar unseren Aufenthalt verlängert haben. Nichts war unseren Gastgebern zu viel - vielen Dank Ashok für deine Tipps. Das Haus ist sauber und es herrschen familienfreundliche Regeln, z.B. kein Lärm nach Sonnenuntergang etc., was zu der entspannenden Atmosphäre beigetragen hat. Wir würden liebend gerne zurückkehren, sind jedoch besorgt, nachdem wir das Geheimnis verraten haben, dass viele andere auch hier entspannen möchten.

1 Danke, inthepool!
Barnoldswick
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Wir haben zweimal (im Mai 2004 und September 2005) in dieser wunderschönen Hotelanlage übernachtet. Die Gastgeber Peggy und Ashok hätten nicht besser sein können, immer da, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist und die beste Informationsquelle, die man sich wünschen könnte. Das Schwimmbad war ein Traum, unsere beiden kleinen Kinder haben es geliebt, ebenso der Strand, der nur eine Minute entfernt ist - was mehr kann man sich wünschen? Die Insel hat eine schöne, entspannte Atmosphäre, genau das richtige, nach zwei Wochen Disney und die vielen und unterschiedlichen Restaurants, sind perfekt, um den Tag zu beenden. Die Unterkunft ist toll, es gibt alles was man braucht und ein guter Supermarkt ist nur wenige Minuten entfernt, wo man alles Notwendige erhält. Es ist ein Paradies, vielleicht sollte ich besser schreiben, dass es schrecklich war, so dass ihr nicht alle her kommt und es für euch beansprucht!!!

5 Danke, scar1012!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holmes Beach.
Cedar Cove Resort & Cottages
Nr. 9 von 14 in Holmes Beach
Tortuga Beach Resort
Tortuga Beach Resort
Nr. 1 von 12 in Bradenton Beach

Sie waren bereits im An Island Getaway at Palm Tree Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Island Getaway at Palm Tree Villas

Anschrift: 207 66th Street, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Holmes Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Holmes Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Holmes Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — An Island Getaway at Palm Tree Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Island Getaway at Palm Tree Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Island Getaway At Palm Tree Villas Holmes Beach
An Island Getaway At Palm Tree Villas Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida