“Burgerbude wie im B Movie”

Skinny's Place Incorporated
Platz Nr. 7 von 40 Restaurants in Holmes Beach
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht
“Burgerbude wie im B Movie”
Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben alles probiert und waren begeistert!!!alles wie man sich einen Burgerladen der ersten Stunde vorstellt. Die Chili Dogs waren der Hammer!!!

• Ambiente
3 Danke, KeineGnade666!

“Urige "Burger-Bude" in Strandnähe”
Bewertet am 4. August 2010

Zugegeben: wäre uns Skinny's Place nicht empfohlen worden, hätten wir die unscheinbare Bude unweit vom Strand glatt übersehen bzw. wären gar nicht erst reingegangen:-)) Doch ein Besuch lohnt sich, denn die Burger sind oberlecker, das Bier schön kalt und die Atmospäre urig-rustikal! Seit den 50ern gibt es Skinny's bereits und die Bude (Restaurant möchte ich es jetzt doch nicht nennen) ist von Einheimischen wie Touristen ziemlich frequentiert. Für den kleinen Hunger zwischendurch sind wir hier immer wieder mal gerne eingekehrt. Draußen sitzen kann man übrigens auch.

• Ambiente
2 Danke, CoralDiva!

Reisende, die sich Skinny's Place Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bradenton Beach, Anna Maria Island
Holmes Beach, Anna Maria Island

Sie waren bereits im Skinny's Place Incorporated? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!