“Lecker”

Mr. Bones
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Holmes Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts auf AMI waren wir zweimal im Bones essen. Das Essen ist sehr Lecker und man findet für jeden Geschmack etwas. Ich hatte zweimal die Babyback Rips. Hammer.
Das Ambiente ist echt speziell und nett anzuschauen. Getränke gibts aus einem Sarg.
Absolute Weiterempfehlung

Danke, Oliver G!

Bewertet am 20. Juli 2012

Die Chicken & Ribs Combo mit BBQ Sauce ist sehr lecker. Ich empfehle Babybacks.

1  Danke, Beta05!
Bewertet am 19. Juli 2011

Die besten Ribs in Florida!!!!! Cooler, einfacher Laden, mit irrem Essen! Wir waren gleich mehrmals da!! Das genialste: Biere kann man sich aus einem Sarg nehmen! Die ribs gibt es in mehreren Varianten. Die babybacks sind unschlagbar!! Seit neuestem nehmen sie auch Reservierungen an - das sollte man auch tun, denn groß ist der Laden nicht, aber immer proppenvoll. Nur in der Woche geht es manchmal noch. Service schlicht und ok. Einige Parkplätze sind auch vorhanden. Man kann leider nur drinnen sitzen, ist aber nicht schlimm.

Danke, Niciko!
Bewertet am 21. Juni 2011

Hinter Mr. Bones steckt eine skurile Idee, die einen nicht davon abhalten sollte dort Essen zu gehen. Es ist wirklich ser lecker! Und es ist innen viel harmloser als es sich von außen zeigt. Innen ist es solide und schlicht gehalten. Die Deko etwas angestaubt. Der offene Eis-Sarg mit Getränken ist ein witziges Detail. Ansonsten einfache Holztische und-stühle, ein Springbrunnen und an den Wänden viel Deko.
Die Spare-Ribs sind absolut phantastisch, die Portionen reichlich. Die Beilagen sind wirklich nur Beilagen und wenig spektakulär.und auch Der Keylime Pie ist nicht empfehlenswert. Das Essen kam schnell und die Bedienung ist freundlich.

Alles in allem eine nette Location.

2  Danke, hervi5!
Bewertet am 4. September 2010

Mr.Bones ist ein sehr spezielles Restaurant. Von außen betrachtet, wirkt das Restaurant nicht wirklich einladend und innen geht es sehr einfach und eng zu. Ein Tisch, den man sich hier zu viert teilen muss, würde man in Deutschland definitv höchstens an 2 Personen vergeben. Im Eingangsbereich steht ein mit Eis gefüllter alter Sarg, in dem diverse Getränke zur Kühlung aufbewahrt werden. Auf dem Weg zum Tisch nimmt man sich dann das passende Getränk mit. Der Service ist zügig (es gibt nicht viele Tische) aber nicht immer übermässig freundlich. Dies ist allerdings alles völlig nebensächlich, wenn man gerne gegrilltes Fleisch isst und auf Spareribs steht. Mr. Bones bietet definitiv die besten Babyback-Ribs an, die ich je gegessen habe. Daher eine klare Empfehlung von mir......
Parkplätze vor der Tür sind vorhanden.
Obwohl sich Mr.Bones als Tip (wohl auch wegen Tripadvisor) immer mehr herumspricht, mussten wir noch nie auf einen Tisch warten.

1  Danke, AirJordanBonn!