“Tolles Motel in unmittelbarer Strandnähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haleys Motel and Resort

Haleys Motel and Resort
Nr. 5 von 15 Hotels in Holmes Beach
Dortmund, Deutschland
“Tolles Motel in unmittelbarer Strandnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Motel:

Es ist ein tolles Motel mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Die Lage ist optimal, weil man in ein paar Gehminuten den tollen feinsandigen Strand mit kristallklarem Wasser erreicht.

Strandstühle, Sonnenschirme und bodyboards kann man sich kostenlos, neben der Rezeption befindlich, einfach mitnehmen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gemütlich. Handtücher kann man jeden Tag frische bekommen, wenn man möchte. Zimmerservice wird auch angeboten, aber nur eingeschränkt was uns völlig egal war. Betten waren nicht durchgelegen und die Ausstattung war mehr als ausreichend. Aufgrund der Geräuschkulisse der Klimaanlage haben wir diese nur tagsüber laufen lassen und sie abends abgeschaltet.

Die Anbindung Richtung Norden als auch Richtung Süden ist sehr einfach, da sowohl rechts als auch links vom Motel Bushaltestellen sind. Den Trolley, das ist der Bus, nutzt man kostenlos. Er hält an den entsprechenden Bushaltestellen. Zu dem fährt ein größerer Golfbuggy von Norden nach Süden, nman gegen freiwilliges Trinkgeld auch nutzen kann. Manchmal trifft man Rob als Fahrer, der Mann ist echt cool und sehr nett.

Pool

Zum Motel gehört noch ein pool. Er ist nicht groß, die Liegen drumherum sind begrenzt, aber sauber ist er und der Gesamtzustand der Anlage ist TOP in Ordnung.

Zu jedem Zimmer gehört auch ein Parkplatz. Dieser hat die gleich Nummerierung wie das Zimmer.

Essen gibt es keins im Motel. Dafür hat man ausreichend Möglichkeiten in einer der vielen Bars, Frühstückrestaurants, etc Hunger und Durst zu stillen.

FAZIT

Wir kommen definitiv wieder. Eine traumhafte Insel mit tollen Motels, Geschäften, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Die Menschen dort sind sehr nett, hilsbereit, zuvorkommend und auch daran interessiert, dass es einem gut geht. Ein tolles Erlebnis!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Daniel O!

Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten hier drei Nächte während unserer vier-wöchigen Florida Rundreise und fühlten uns sehr wohl. Aufgrund eines kleinen Problems in Zimmer 4 erhielten wir das größere Zimmer 1 als kostenlosen upgrade. Das Zimmer war makellos sauber, gemütlich und mit kompletter Küche ausgestattet. Wir waren begeistert von den Sitzgelegenheiten draußen. Ein kurzer Fußweg führt zum Strand. Im Haleys kann man sich Handtücher, Sonnenschirme, Stühle, Matten etc. kostenlos ausleihen. Es gibt auch einen kleinen Pool. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. In der Nähe gibt es eine Haltestelle für den kostenlosen Insel-Bus. Anna Maria Island ist eine ursprüngliche Insel mit besonderem Flair, netten Restaurants und herrlichen Sonnenuntergängen. Claudia und Xaver

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Claudia N!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

wir hatten ein Zimmer gebucht und wurden in ein Cottage "upgegrated".
Toll ist, das man hier alle Strandutensilien wie Liegen, Stühle, Schirm, Handtücher incl. einem Strandwägelchen kostenfrei nutzen kann. Auch Fahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung und so kann man ohne Auto die Insel erkunden.
Strand bequem zu Fuß zu erreichen und einige Lokalitäten in "Fahrrad"-Nähe.
Für ein paar ruhige Strandtage während einer Rundreise oder wenn man nur Strand machen möchte sehr zu empfehlen. Das ganze Umfeld macht einen sehr relaxten und entspannten Eindruck.
Wenn wir nochmals Strandtage in Florida erleben möchten, werden wir sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Telgte64!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Motel liegt so wunderschön nur 100m weg vom Strand,allerdings an einer recht stark befahrenen Strassenkreuzung.Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer durchwegs sehr sauber und gut ausgestattet.Es gibt einen kleinen Pool.Fahrräder und Stühle für den Strand sind umsonst auszuleihen.Warum also keine 5 Punkte...?
Das Badezimmer,zumindest unseres( Room No.5) war extrem beengt und machte alle "Badezimmertätigkeiten" zum Akrobatenakt.
Insgesamt aber grossartig-

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, tjure!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holmes Beach.
Cedar Cove Resort & Cottages
Nr. 7 von 12 in Bradenton Beach
Sunrise Garden Resort
Sunrise Garden Resort
Nr. 1 von 2 in Anna Maria

Sie waren bereits im Haleys Motel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haleys Motel and Resort

Unternehmen: Haleys Motel and Resort
Anschrift: 8102 Gulf Drive North, Holmes Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Holmes Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Holmes Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Holmes Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haleys Motel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haleys Motel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haleys Motel And Resort Anna Maria Island/Holmes Beach, Florida
Haleys Hotel Holmes Beach