“Nettes Strandcafé - 1A Aussicht inklusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Maria Island Beach Cafe

Anna Maria Island Beach Cafe
Platz Nr. 12 von 40 Restaurants in Holmes Beach
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hemer
“Nettes Strandcafé - 1A Aussicht inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Jedes Mal wenn wir auf Anna Maria sind, gehört nach einem Strandtag, ein Besuch im Café on the Beach mit dazu. Zugegeben, die Ausstattung ist mit einem Fast Food Restaurant zu vergleichen (Plastikstühle und -tische) aber das ist bei der Umgebung total zweitrangig. Das Essen ist gut und reichlich - das Frühstück können wir auch nur empfehlen. Spätnachmittags spielen fast täglich Live-Bands und es ist einfach nur toll, dort zu sitzen, ein oder zwei Bierchen zu trinken und die Seele baumeln zu lassen!!! Also von mir ganz klar "DAUMEN HOCH"!!

Ambiente
      Essen
Danke, NiLi11!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Anna Maria Island Beach Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anna Maria, Anna Maria Island
Anna Maria, Anna Maria Island

Bradenton Beach, Anna Maria Island
Holmes Beach, Anna Maria Island

Sie waren bereits im Anna Maria Island Beach Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!