“Gute Lage, Ambiente eher schlecht, Essen Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Maria Island Beach Cafe

Anna Maria Island Beach Cafe
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Holmes Beach
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Siesta Key, Florida
“Gute Lage, Ambiente eher schlecht, Essen Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Nach einem windigen Tag auf AMI sind wir zur Staerkung in das Cafe, das toll ma Strand liegt, gegangen. Die Innenausstattung ist wirklich nicht schoen, alles Plastik, aber vielleicht ist es praktisch, weil eben alle vom Strand kommen, oder es stoert nicht, wird moeglicherweise gar so erwartet? Naja, wir fanden es stark verbesserungswuerdig.
Der Service ist effizient und typisch amerikanisch, d.h. Studenten, Kids.
Das Essen ist nicht von besonderer Qualitaet, es fuellt den Magen, es ist icht anders zu erwarten gewesen, hat aber auch nicht positiv ueberrascht.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, joesie1608!

• Tschechische zuerst
Hemer
“Nettes Strandcafé - 1A Aussicht inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Jedes Mal wenn wir auf Anna Maria sind, gehört nach einem Strandtag, ein Besuch im Café on the Beach mit dazu. Zugegeben, die Ausstattung ist mit einem Fast Food Restaurant zu vergleichen (Plastikstühle und -tische) aber das ist bei der Umgebung total zweitrangig. Das Essen ist gut und reichlich - das Frühstück können wir auch nur empfehlen. Spätnachmittags spielen fast täglich Live-Bands und es ist einfach nur toll, dort zu sitzen, ein oder zwei Bierchen zu trinken und die Seele baumeln zu lassen!!! Also von mir ganz klar "DAUMEN HOCH"!!

Ambiente
      Essen
Danke, NiLi11!

Reisende, die sich Anna Maria Island Beach Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anna Maria, Anna Maria Island
Anna Maria, Anna Maria Island

Bradenton Beach, Anna Maria Island
Holmes Beach, Anna Maria Island

Bradenton Beach, Anna Maria Island
Holmes Beach, Anna Maria Island

Sie waren bereits im Anna Maria Island Beach Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!