“Pizza ok, Service nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Solo's Pizza

Solo's Pizza
Platz Nr. 18 von 40 Restaurants in Holmes Beach
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Siesta Key, Florida
“Pizza ok, Service nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Da unsere Freunde unbedingt mal wieder Pizza essen wollten und wir vor Ort waren, wir kamen vom AMI-Strand, fiel unsere Wahl auf Solo's.
Die Pizza war groß, mit duenner Kruste, ganz gut belegt, typisch amerikanische Kaesemenge.
Der Service war nachlaessig, betont laessig, einfach nicht kundenorientiert, nur als es um das Trinkgeld ging, wurde die Mine freundlicher, aber das half dann auch nicht mehr,
wir wuerden ein anderes Restaurant empfehlen und kommen selbst, ebensowenig wie unsere Freunde, wieder.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, joesie1608!

Bremen, Deutschland
“Schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Gastraum ist sehr weitläufig und hat zumindest am Anfang eines Abends, wenn noch nicht alle Plätze belegt sind, eine ganz besondere Atmosphäre.
Der für unseren Tisch verantwortliche Kellner war betont lustlos und unfreundlich. Vor jeder Bestellung mussten wir auf uns aufmerksam machen, die Rechnung beglichen wir, nach 20 Minuten Warten, am Tresen.
Die Pizza war groß mit durchschnittlichem Geschmack. Nicht noch einmal.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente