“Wunderbarer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Marine Villas
Nr. 10 von 70 Hotels in Hollywood
“Wunderbarer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Im Frühjahr 2011 hatte ich bereits einen ganz tollen Urlaub in dem voll ausgestatteten Apartment von Marine Villas und kam deshalb im Mai 2013 erneut für 2 Wochen. Es war wieder wunderbar, alles sauber, sehr ruhig obwohl es so nahe am Strand und den vielen Attraktionen liegt. Diane ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend und immer für ein Pläuschchen zu haben. Ich habe meinen Urlaub 100%ig genossen und werde gerne einmal wieder kommen. Tipp um Kosten zu sparen: Wer kein eigenes Handy hat, unbedingt eine Telefonkarte kaufen! Ich habe über AT&T per Kreditkarte gezahlt und ein kleines Vermögen bezahlt (ca. 20$ pro Minute!!!).

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, HeikeSch_12!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Sehr schönes Appartement mit angemessener Ausstattung und sehr sauber. Die Marine Villas sind direkt am südlichen Ende des Broadwalks und damit auch (fast) direkt am Strand. Durch's Fenster kann man auch das Meer sehen. Die Besitzerin ist sehr nett und hatte einige gute Tipps parat. In der Nähe befinden sich viele Restaurants.
Sollte es uns noch einmal in die Gegend ziehen kommen wir bestimmt wieder :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Begeisterter!
dianeterry, Owner von Marine Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie kommen, um unser kleines Stück vom Paradies bald wieder besuchen .
Vögelsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Sehr schöne komfortable Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung, Klimaanlage. Kleiner Garten mit Liegen. Möglichkeit vor der Wohnung zu sitzen zum Essen/Trinken. Barbecue im Garten mit Gasgrill. Eigener Parkplatz. Sehr ruhige Lage, 20m zum Boardwalk und zum traumhaften Sandstrand. Sehr aufmerksame und bemühte Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Ubfpeters!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben über Bekannte von Marine Villas erfahren, als wir uns nach einer Unterkunft im Bereich von Miami Beach umgehört haben.
Marine Villas liegt in 2. Reihe im nördlichen und ruhigeren Abschnitt von Hollywood Beach hinter einer 2 geschossigen Einzelhausbebauung. Meerblick ist daher gegeben.
Die Räumlichkeiten sind sauber und die Ausstattung gut. Die Vermieter sind nett und unkompliziert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Axel_HH!
Portland OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Mein Freund und ich konnten kürzlich mit Southwest Airlines einen günstigen Flug nach Florida buchen und wir mussten so auf den letzten Drücker ein Hotel in Fort Lauderdale finden. Ich telefonierte herum und ein kleineres Hotel empfahl mir das Marine Villas und ich war sehr froh, dass hier für vier Tage ein Zimmer für uns frei war. Das kleine pink/weiße Motel ist perfekt gelegen - es ist einen halben Block vom ruhigen Ende der Hollywood Strandpromenade entfernt. Dieser Abstand zur Promenade hat uns gut gefallen, so war es ruhig und man war trotzdem nahe genug am Ozean, konnte sich den Sonnenaufgang ansehen oder den Boardwalk entlangschlendern, wo sich die Geschäfte und Restaurants befinden. Die Gebäude vor dem Marine Villas sind niedrig und wir konnte auf unserem Bett im 2. Stock sitzen und die wunderbare Aussicht aufs Meer genießen. Das Zimmer selbst verfügte über eine helle und gut ausgestattete Küche, war sehr sauber, gemütlich und niedlich. Das Zimmer war meerblau gestrichen und das Dekor erinnert auch ans Meer, das unterscheidet das Marine Villas von anderen Motels. Der Strand ist nur einen halben Block vom Hotel entfernt und der ist ganz reizend, der Sand ist sauber und weiß und es gibt Palmen. Die Eigentümerin Diane war uns gegenüber herzlich und freundlich. Wir waren zwar nur ein paar Tage lang da aber wir hatten das Gefühl, dass Sie sich wirklich für uns interessierte. Sie machte auch jede Menge gute Vorschläge, die unseren Aufenthalt zu einem Erfolg machten. Wir sind keine Fans von großen Hotelanlagen und bevorzugen kleine Hotels/Motels, die gut geführt werden. Das gemütliche und schöne Marine Villas war für uns perfekt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen - wir werden dann aber mehr Zeit mitbringen.

Danke, RoseCityfriend!
Ballston Lake, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Wir haben die letzten drei Winterurlaube in den günstigen, sehr gepflegten und sauberen Marine Villas verbracht. Es ist nur ein paar Schritte von der Atlantikküste entfernt und bis zum ruhigeren Südende des Hollywood Beach Boulevard ist es sogar noch näher - die Marine Villas entsprachen unseren Vorstellungen voll und ganz. Wir sonnen uns gerne, gehen mal mit den Füßen ins Meer, gehen an der Promenade entlang und checken in der praktischen öffentlichen Bücherei unsere E-Mails. Wir haben unseren Aufenthalt in den Marine Villas voll und ganz genossen. Wir haben noch nicht einmal einen Wagen gemietet. Wenn man sein Wunschziel nicht zu Fuß erreichen kann, dann bietet sich immer noch der Bus an, der war für uns auch sehr praktisch. Vielen Dank Terry und Diane, ihr habt dafür gesorgt, dass sich um alle Gäste gut gekümmert wird.

1 Danke, PAandMA!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Ein gut ausgestattetes, einladendes Hotel mit gutem Dekor. Der Ventilator war für uns angestellt worden und alles war wunderschön. Es gab alles, was wir brauchten und die Lage war gut, direkt am südlichen Ende von Hollywoods berühmten Boardwalk. Von unserem Fenster aus konnten wir das Meer sehen, das Zimmer war sauber und komfortabel.

Die Leute, die das Hotel führen, sind sehr nett. Als wir uns für ein paar Tage Fahrräder mieteten, lieh man uns ein Fahrradschloß. Wir bekamen Strandlaken gestellt, es gab eine Waschmaschine und Trockner und man sorgte dafür, dass wir einen denkwürdigen Aufenthalt hatten.

1 Danke, DC-ruby!
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Riptide Hotel
Riptide Hotel
Nr. 5 von 70 in Hollywood

Sie waren bereits im Marine Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Villas

Nr. 2 der Romantikhotels in Hollywood
Nr. 3 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 4 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hollywood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Villas Hollywood, Florida
Marine Villas Hotel Hollywood