“Perfekt für vor oder nach einer Kreuzfahrt”

Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport
Nr. 20 von 66 Hotels in Hollywood
Poole England
“Perfekt für vor oder nach einer Kreuzfahrt”
Bewertet am 22. März 2008

Wir übernachteten hier vor einer Kreuzfahrt durch die Karibik. Perfekte Wahl, ein saubers, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze und eine schöne Poollandschaft.

Denny's liegt direkt gegenüber vom Hotel in nur zwei Fahrminuten weiter ist ein kleines Einkaufszentrum. Der Shuttle zum Hafen kostet 10 Dollar und der Shuttle zum Flughafen von Fort Lauderdale ist kostenlos.

Die Preise sind vernünftig und so ist das Hotel ideal für eine Übernachtung vor oder nach einer Kreuzfahrt.

1 Danke, Ken131!

• Ungarisch zuerst
Alberta
Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren auf dem Weg nach Miami zu unserer Kreuzfahrt und verbrachten hier drei Tage. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, geräumig und komfortabel. Es gab auch einen schönen großen Fernseher. Der geheizte Pool und der Whirlpool haben uns sehr gut gefallen. Es stehen jede Menge kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Angestellten waren freundlich. Wir würden hier bestimmt wieder übernachten. Wir waren sehr zufrieden.

1 Danke, robfromalberta!
Minnesota
Bewertet am 3. Januar 2008

Northwest Airlines hatte unseren Flug gestrichen und brachte unsere Familie hier unter. Wir sind schon in einigen Holiday Inn Hotels gewesen, die sich im Grenzbereich des Annehmbaren befanden, aber dieses hier war außergewöhnlich. Die Empfangsangestellten waren fantastisch. In den Zimmern gibt es Fernseher mit Flachbildschirm und die Zimmer waren makellos. Das beste waren die Betten mit den Schaumstoffmatratzen. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Poolbereich, ein kleines Restaurant und einen Shuttleservice zum Flughafen.

1 Danke, GomerSimpson!
amsterdam/netherlands
Bewertet am 15. März 2006

Wir haben einen 2tägigen Aufenthalt vor unserer Kreuzfahrt mit unseren Priority Clubpunkten gebucht. Aufgrund einer Verspätung, die nicht unsere Schuld war(Delta Überbuchung), konnten wir die erste Nacht in diesem Hotel nicht in Anspruch nehmen. Was für eine angenehme Überraschung am nächsten Tag, die Angestellten waren sehr verständnisvoll und wir wurden weder in bar noch mit Punkten für die erste Nacht belastet. Das nenne ich einen tollen Service. Abgesehen davon waren alle Angestellten sehr freundlich. Ich habe in Zimmer 620 auf der Exekutivetage übernachtet, das Zimmer war weit über dem Standard und man würde so etwas eher in einem 4 Sterne Hotel erwarten. Es war sehr groß, schön eingerichtet, es gab eine Sitzecke und einen Flachbildschirmfernseher. Der Schwimmbadbereich war sehr schön und hatte einen Wasserfall, es gab ausreichend Handtücher und Sonnenliegen und eine sehr gemütliche Terrasse, wo Katrin tolle Cocktails serviert. Die Gegend ist sehr abgelegen, es gibt lediglich einen Dennys in der Nähe der I-95. Auf Anfrage kann man einen kostenlosen Shuttle ab Fll beantragen. Der Shuttle zum Hafen beträgt $10 pro Person, ein Taxi würde ungefähr das gleiche kosten $20. Alles in allem ein neues Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

2 Danke, bvansante!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollywood.
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport/South Cruise Port
Crowne Plaza Hollywood Beach
Nr. 8 von 66 in Hollywood
4.0 von fünf Punkten 2.303 Bewertungen
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport & Cruise Port

Sie waren bereits im Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport

Unternehmen: Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport
Anschrift: 2905 Sheridan St, Hollywood, FL 33020-1303
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Nr. 20 von 66 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport Hollywood
Holiday Gasthof Ft. Lauderdale Airport