“War begeistert!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 66 Hotels in Hollywood
Bay Area
“War begeistert!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Nach nur 10 Minuten Wartezeit wurden wir am Flughafen Fort Lauderdale vom Hotelshuttle abgeholt. Der Fahrer war sehr nett. Die Fahrt bis zum Hotel dauerte 10 Minuten, gar nicht schlecht. Wir kamen recht früh an aber wir konnten gleich ein Zimmer mit Blick auf den Pool und einen wunderschönen See beziehen. Das Hotel schien sehr ruhig und friedlich zu sein. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer entsprachen dem Standard, die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer war sauber und groß. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Angestellten. Gleich die Straße runter ist das Oakwood Einkaufszentrum, im Gegensatz zu hauseigenen Website ist ist nicht direkt neben dem Hotel. Aber man kann es gut zu Fuß erreichen, man geht ca. sieben Minuten. Die nächsten Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, sind Red Lobster, Sweet Tomatoes und Dave and Busters. Ich würde hier wieder übernachten.

4 Danke, antioch116!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollywood.
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport/South Cruise Port
Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South
Quality Inn & Suites Airport / Cruise Port South
Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport
Cambria Hotel & Suites Fort Lauderdale, Airport South & Cruise Port
Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport South

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport
Anschrift: 2620 N 26th Ave, Hollywood, FL 33020-1957
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Nr. 1 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 7 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 13 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport Hollywood, Florida
La Quinta Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport Hotel Hollywood