Bewertungen (1.062)
1.062 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2008

Das La Quinta war in Ordnung aber wenn ich noch einmal nach Hollywood kommen würde, dann würde ich mir vermutlich ein anderes Hotel suchen. Es war leicht angeschmuddelt aber der Preis war gar nicht so schlecht. Die Angestellten waren in Ordnung, sie waren nur nicht besonders freundlich oder herzlich. Das Zimmer war okay aber die Bettwäsche war etwas abgenutzt und im Badezimmer waren Ameisen. Es gab auch keine WiFi Verbindung. Die Fernseher waren ziemlich alt, die Lautstärke war schlecht und das Bild war nicht so sehr gut. Das Frühstück ging so, der "high speed" Toaster war nicht sehr schnell und nur eine Seite davon funktionierte. Die Gegend war okay aber nicht so sauber. Als wir mit unseren Taschen ins Hotel kamen hielt ein Typ mit seinem Wagen an und fragte meinen Mann, ob es Gold kaufen wollte.

Danke, Joy B!
Bewertet 4. April 2008

Wir waren am 14. März 2008 für eine Nacht im La Quinta. Wir gingen am nächsten Tag mit der Grand Princess auf Kreuzfahrt. Der Shuttle vom Hotel zum Flughafen und zum Ableger war super. Die Fahrer waren sehr pünktlich und freundlich. Vom Hotel aus kann man ein Kino und die Restaurants aus gut zu Fuß erreichen. Auch das kostenlose kontinentale Frühstück war gut. Die Zimmer waren schön und sauber. Wenn ich noch einmal in Fort Lauderdale wäre, dann würde ich hier wieder übernachten. Ich kann das La Quinta nur sehr für einen Aufenthalt für einer Kreuzfahrt empfehlen.

1  Danke, bikevegas!
Bewertet 16. März 2008

Das Hotel war okay. Nachts war es in den Gängen sehr laut. Das Zimmer war leicht heruntergekommen. Die Fassade war gestrichen worden und die Fenster udn der Zaun um den Pool herum waren mit Plastikband abgeklebt worden, so war es sehr laut und man konnte das Zimmer überhaupt nicht lüften. Beim Einchecken war die Angestellte nicht sehr freundlich, wir waren die ganze Nacht lang unterwegs gewesen und sie bestand darauf, dass wir erst um 15 Uhr einchecken konnten. Das Frühstück war durchschnittlich und jeden Tag gleich.

1  Danke, havingfun42!
Bewertet 18. Dezember 2007

Wir kamen vor einer Kreuzfahrt im La Quinta unter und es war perfekt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen an und der holte uns auch nach unserem Anruf prompt ab. Das galt auch für den Shuttle nach Fort Everglades. Wir ließen beim Einchecken am Empfang gleich unsere Namen aufschreiben und hatten damit so keinerlei Schwierigkeiten, uns zeitig an den Hafen bringen zu lassen. Dem Hotel war bewusst, dass an dem Morgen viele Gäste zum Hafen fahren würden und stellte so einfach einen größeren Shuttlebus zur Verfügung.

Für Gäste gibt es auch ein kostenloses kontinentales Frühstück, das Hotel war aber komplett ausgebucht und so ging es im Frühstücksraum recht chaotisch zu. Das ist auch der einzige Bereich des Hotels, der etwas besser sein könnte.

In der Nähe ist ein Einkaufszentrum (kurzer Gehweg) mit ein paar tollen Restaurants und Geschäften, wo man sich mit allem nur Erdenklichen eindecken kann.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

3  Danke, solituda!
Bewertet 9. Oktober 2007

Nach nur 10 Minuten Wartezeit wurden wir am Flughafen Fort Lauderdale vom Hotelshuttle abgeholt. Der Fahrer war sehr nett. Die Fahrt bis zum Hotel dauerte 10 Minuten, gar nicht schlecht. Wir kamen recht früh an aber wir konnten gleich ein Zimmer mit Blick auf den Pool und einen wunderschönen See beziehen. Das Hotel schien sehr ruhig und friedlich zu sein. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer entsprachen dem Standard, die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer war sauber und groß. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Angestellten. Gleich die Straße runter ist das Oakwood Einkaufszentrum, im Gegensatz zu hauseigenen Website ist ist nicht direkt neben dem Hotel. Aber man kann es gut zu Fuß erreichen, man geht ca. sieben Minuten. Die nächsten Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, sind Red Lobster, Sweet Tomatoes und Dave and Busters. Ich würde hier wieder übernachten.

4  Danke, antioch116!